Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...stand heute wohl konkret: kw 46 bei o2... :cool: ...

wow das wäre ja genial! Hast du die Info direkt von O2?

• ...nö, ist`n post eines o2 mitarbeiters in einem anderen forum, der das sholes/ milestone als bei o2 angekündigtes gerät mit dem termin kw 46 weitergetragen hat. preislich soll es sich im rahmen des pre bewegen...

...edit:

der heute schreibt, dass es sich laut o2 beim milestone um ein reines touch-gerät mit 5mp-cam incl. 8gb-card, android 2.0, gps, handeln würde... :confused: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Danke ralf5 für deine Info, wusste ich nicht. Es wird spekuliert was das Zeug hält, in der KW46 wissen wir mehr :)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Hier die Demo einer Google Maps Beta auf den Sholes, oder wie auch immer das heissen soll. Video weiter unten.

Link

Verizon hat es heute offiziell vorgestellt. In den USA ab 199 USD + Vertrag zu haben.
    Ab 6.11.2009 (USA)

Die Betaversion von Maps soll wohl zuerst nur auf dem Sholes (Droid) zu haben sein.

Hier ein Link zum Verizon Video. Das Ding schaltet aber fix in den LAndscape Mode ^^

Link

• Ein Video der GSM Variante:

Ohje ohje flüssig ist aber was anderes...aber vllt liegt es auch an der Firmware bzw Video. Jedenfalls bleibt das mal zu hoffen
    Video

• Das Video kenne ich, dass stand schon vor einigen Tagen auf einer anderen Page. Da dort noch der silberne Rand zu sehen ist, die Rueckseite anders aussieht, gehe ich von einer Entwicklerversion aus. So darf das Ding nicht auf den Markt kommen.

Videos, der US Version zeigen das genaue Gegenteil. Alles geht ohne Lag.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das Video kenne ich, dass stand schon vor einigen Tagen auf einer anderen Page. Da dort noch der silberne Rand zu sehen ist, die Rueckseite anders aussieht, gehe ich von einer Entwicklerversion aus. So darf das Ding nicht auf den Markt kommen.

Videos, der US Version zeigen das genaue Gegenteil. Alles geht ohne Lag.

Ah ok, dann bin ich aber erleichert. Habe mir aber sowas schon gedacht..

• Bin ja mal gespannt wie die Hersteller von Navisoftware reagieren, nachdem Maps (Beta) nun auch Sprachnavigation hat. Und wenn ich das richtig verstehe, dann ist das wirklich zuerst nur auf dem Droid zu haben / zu nutzen / zu sehen, wie auch immer.

• mb001
    Wie ich es verstanden habe ist das ein Feature von Android 2.0, allerdings leider momentan nur in der USA verfügbar.

@all
    Gerade bei areamobile gefunden, eine lustige Antwort auf Verizons Attacke gegen das iPhone.

EDIT: Hat jemand schon was von Pinch-to-Zoom gelesen? In dem GSM-Video wurde es ja gezeigt, habe aber leider noch nirgendwo davon gelesen. BTW, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder ein Motorola in Betracht ziehen würde :D.

• Auf Engadget gibts jetzt auch erste Videos. Nun sieht man auch mal die Multimedia Dockingstation richtig.

Kann nicht mehr lange dauern bis zu den ersten, richtigen Reviews, denn viele u.a. Betreiber von Websites koennen heute ein Droid von Verizon mitnehmen bis morgen Mittag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!