Sie hat einen guten Druckpunkt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich finde diese Tastatur völlig überflüssig - zu dem macht sie das Gerät noch hässlicher als es ohnehin schon ist.
Leider ... :o , denn der Rest - die Software - macht richtig Spaß.
Die Bildschirmtastatur -egal ob im Hoch- oder Querformat - lässt sich erstklassig bedienen (100% iPhone Level).
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Keyboard ist ok aber das vom G1 z.B. lässt sich besser bedienen. Es ist halt eine Art Folientastatur wie bei billigen Fernbedienungen usw.
Mir wäre es ohne lieber gewesen.
-
Datenschutz!?
Hallo,
mal eine ganz andere Frage !
Wie schaut es denn mit dem Datenschutz mit der Android System aus? Werden von google oder sogar von den App-Anbietern Daten abgefragt? Beim Browser hat Google ja schon ganz gut gesammelt und eine empörungswelle ausgelöst.Komme gerad drauf, weil auf der Seite ein tool vorgestellt wird das die eingeräumten Rechte auflistet. Wohl ein tolles Tool. Nun macht das für mich aber nur sinn, wenn die rechte auch zu meinem Nachteil genutzt werden können. Ich meine, natürlich erlaube ich der software X das sie Fotos Schießt, wenn ich sie als Fototool installiere. Was anderes wäre es, wenn ich ein Tool Y installiere welches Fotos schießt und dann an Person/ Firma Z übermittelt. Genauso erlaub ich einem Adressverwaltungprogramm das es mein Adressbuch scannt, aber ich würde nicht wollen das google das tut oder eine App die das sonstwo hin übermittelt.
Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären!
Vielen Dank -
Bei mir wird irgendwie keine homezone angezeigt, ist das bei Euch auch so?
-
Bei mir wird die Homezone auch nicht angezeigt.
-
Die Homezone wurde auch schon nicht mehr bei meinem HTC Hero angezeigt. Denke das es am Android liegt. Stören tut es mich nicht, da ich einen Genion L habe...
-
toller bericht, tolles handy. also werde es mir wohl auch zulegen. aber erst im februar. schon erstaunlich was motorola manchmal doch noch auf die beine stellt. hatte auch damals das motorola a780 das war auch linux basierend und eines der ersten handys mit navi.
-
Wie ist eigetnlich der genaue Lieferumfang vom Milestone?
-
Neben dem Telefon ist noch ein USB-Kabel (was gleichzeitig als Ladekabel dient) mit dabei, dazu wird es dann an das USB-Ladegerät gesteckt.
Dann sind noch ein Headset, Handbücher und CD mit drin. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!