Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Die Diskussion ob nun Maemo oder Android besser ist gehört hier imho nicht hin.

Da hat jeder persönlich seinen eigenen Favoriten und die Diskussion führt so langsam ins bodenlose...

Ist doch schön das sich jeder das OS aussuchen kann das genau für sich und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Machts doch per PN unter euch aus, aber stellt es hier mal ein :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo,
    gibt es eigentlich auch SMS-Applikationen ähnlich wie z. B. BiteSMS für's iPhone, mit denen man über's Internet SMS verschicken kann? Wichtig wäre, dass es dafür eine eigene Applikation gibt, die man dann vielleicht auch wie BiteSMS als Standard-Applikation benutzen kann?

Edit: Hab's schon selbst gefunden :)

• Was hast du nun genommen, ChompSMS?

Das find ich persönlich zu teuer, suche ne FishText App aber da scheints noch nichts zu geben...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Hey,

hätte mal eine Frage an die Steinchenbesitzer.

Wie verhält sich denn die Akkuwarnung wenn das Gerät lautlos geschaltet ist?
    Mein aktuelles Samsunggerät ersetzt dann den Akkuwarnton durch Vibration welche sich auch nicht abschalten lässt und mich ziemlich nervt.
    Das sollte das evtl. neue Gerät besser machen und komplett ruhe geben.

MfG Mc

• Hab kein Milestone, überlege aber, eins zu holen, deshalb hab ich gefragt. Hab auch ChompSMS gefunden. Da kostet eine SMS 8 Cent, was immer noch billiger als beim Netzbetreiber direkt ist...

• Es wird beim Milsetone bemängelt, dass die Slidefunktion sehr schwergängig sein soll. Aber wirkt und ist es dadurch nicht auch stabiler?

Ich mag es nicht, wenn es in der Hand während der Bedienung wackeln würde.

Ich hatte bisher noch nie ein Sliderhandy mit Tastatur, von daher kann ich es nicht beurteilen.

Hatte einer von den Milestonebesitzern schonmal vorher ein Sliderhandy und kann einen Vergleich stellen und mir sagen, dass die Schwergängigkeit auch zur Stabilität führen könnte? Wie war es bei Euren bisherigen Sliderhandys?

Es würde mich rasend machen, wenn ich während der Bedienung Spielraum hätte und eine wenig auf und zu schwappt, versteht Ihr was ich meine?

• hab auch versucht das zu erklären das nur die größe für das milestone spricht..

und zum "aber es gibt es nicht zu kaufen" - dauert ja nicht mehr lange :)

• Hallo!

Könnten wir die Lobhudeleien für das N900 nicht mal sein lassen. Und wenn es das mit Abstand bessere Gerät ist und meinetwegen das Nonplusultra auf dem Markt, es gehört nicht in diesen Thread. Macht den Nebenkriegsschauplatz unter Euch aus, aber zerdeppert hier nicht andauernd den Milestone-Thread.

Es steht doch jedem frei, das Gerät zu kaufen, welches er persönlich am Besten findet.

Musste mal gesagt werden.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hab kein Milestone, überlege aber, eins zu holen, deshalb hab ich gefragt. Hab auch ChompSMS gefunden. Da kostet eine SMS 8 Cent, was immer noch billiger als beim Netzbetreiber direkt ist...

Naja bei FishText kosten die 5 Cent bzw. 2 Cent das kommt aufs Netz an.
    Das find ich auf Dauer schon nen größeren Unterschied, aber bisher gibt da nur ein Java App das glaub nicht so auf dem Milestone läuft.

Wenn man natürlich einen Betreiber hat wo die SMS 19 Cent kosten rechnen sich die 8 Cent auch, aber bei mir kosten die ja auch so schon 9 Cent...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Rotes Blinken im oberen Eck, wenn der Akku zu schwach wird. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!