Die Lieferung von Amazon ist da... Nicht mal der Karton ist gebrandet :p
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Geht es hier um das Milestone oder um die Versender? Und Nein die Art der Versendung die Dauer und wo man bestellt hat, dass alles hat nichts mit diesen Thread zutun!
-
Weiß jemand wo man sich für das Gerät die MMS und Internet Einstellungen für T-Mobile zusenden lassen kann? Bei Motorola und T-Mobile ist das Gerät für die Einstellungen noch nicht gelistet...
Wie erweckt man den Screen eigentlich zum Leben wenn er schwarz ist?
Danke!
-
Ich habe einfach meine Karte eingelegt... Funktioniert
(T-Mobile Sim und O2 Milestone) -
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
warum bestellt ihr eigentlich bei O2, wenn es bei Amazon billiger und schneller geht
(Montag abend bestellt, heute geliefert)? Hat o2 irgendeinen Vorteil?zinslose Ratenzahlung :top:
-
Hi,
ich habs nun auch, der Shop hat mich angerufen und bin sofort hin.
Sagt mal, braucht man wie mein iPhone und dem Palm Pre ne InternetFlat, oder ist man damit nicht dauerhaft online? -
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Hi,ich habs nun auch, der Shop hat mich angerufen und bin sofort hin.
Sagt mal, braucht man wie mein iPhone und dem Palm Pre ne InternetFlat, oder ist man damit nicht dauerhaft online?Also eine Internetflatrate ist ratsam
Man kann zwar alle Online Dienste deaktivieren, aber welchen Sinn macht dann das Milestone, iPhone oder Pre? Keinen mehr. Klar man kann alles von zuhause über WLAN machen App-Store, Internet und Co aber eigentlich ist der Sinn der Handys das man Mobile ins Internet gehen kann und soll. Ich habe vom iPhone zum Milestone gewechselt und nutze problemlos meinen Complete Xl1 Vertrag von T-Mobile.
Ein solches Handy ohne Internetflat macht meiner Meinung nach keinen Sinn und dafür sind die auch nicht entwickelt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Weiß jemand wo man sich für das Gerät die MMS und Internet Einstellungen für T-Mobile zusenden lassen kann? Bei Motorola und T-Mobile ist das Gerät für die Einstellungen noch nicht gelistet...Wie erweckt man den Screen eigentlich zum Leben wenn er schwarz ist?
Danke!
Das Milestone sucht sich selber die Einstellungen für Internet. Nur bei SMS hatte ich mit meiner T-Mobile SIM Probleme. Die Lösung findest Du (falls Du Probleme haben hast) hier im Thread.
Das Milestone erweckt man zum Leben in dem man leicht auf den Powerbutton drückt
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Also eine Internetflatrate ist ratsamMan kann zwar alle Online Dienste deaktivieren, aber welchen Sinn macht dann das Milestone, iPhone oder Pre? Keinen mehr. Klar man kann alles von zuhause über WLAN machen App-Store, Internet und Co aber eigentlich ist der Sinn der Handys das man Mobile ins Internet gehen kann und soll. Ich habe vom iPhone zum Milestone gewechselt und nutze problemlos meinen Complete Xl1 Vertrag von T-Mobile.
Ein solches Handy ohne Internetflat macht meiner Meinung nach keinen Sinn und dafür sind die auch nicht entwickelt worden.
Wie kann man das denn abschalten / deaktivieren? Habe noch keine Flat...
-
Mein Mann nutzt das Internet aber nicht auf dem Handy. Deswegen ja meine Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!