Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Das was ich bisher mitbekommen habe soll das milestone bzgl. der Akkulaufzeit. in etwa dem iphone entsprechen. Also gut einen Tag.
    Das E71 ist da natürlich um Welten entfernt

• So heute kam wirklich um 7 Uhr die Email :-) Es wurde gestern den Frachtführer übergeben und heute steht DIE SENDUNG WURDE ANGEKÜNDIGT.

Und bei Hermes auf der Seite steht:

.

Zitat

20257 HAMBURG 95.3xx.1.31.xxxx.x 24.11.2009 24.11.2009 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

Was immer das heissen mag. Mal sehen wann es kommt...

• Das hat nix zu heißen. Hermes ist in letzter Zeit ganz schön lahm. Wenn es gestern dem Frachtführer als in deinem Fall Hermes übergeben wurde, müsste es heute bei dir ankommen.

Der Status ändert sich langsamer als das paket eintrifft.

Samsung Galaxy S4 weiß

• warum bestellt ihr eigentlich bei O2, wenn es bei Amazon billiger und schneller geht
    (Montag abend bestellt, heute geliefert)? Hat o2 irgendeinen Vorteil?

• Zitat

Original geschrieben von JansWorld
    Ich hab da bestellt, weil hier immer/oft gesagt wurde die Lieferung bei Amazon ist nicht sicher. ( Lieferzeit )

das hat sich dann ja nicht bewahrheitet. ich habe sogar nur Standardversand gewählt.
    Tipp: bei Amazon hat man z.Z Rückgaberecht bis Ende Januar.

• Amazon ist absolut zuverlässig. Bei den Mengen die ich dort schon bestellt habe kam es nur einmal zu einer Verzögerung und die lag an DHL und nicht an Amazon.
    Meine Bestellung von gestern wurde gestern gegen 21.30 Uhr versand und ist jetzt auf dem Weg zu mir...

Bei O2 ist seit Samstag nicht mal ein Paket gepackt worden, bzw. nicht einmal an Hermes übergeben worden. Ich denke ja vielmehr, dass das Milestone garnicht auf Lager ist. Stornieren kann ich es nicht mehr, obwohl ich nicht einmal eine Betätigungsmail erhalten habe.
    Wäre aber auch nicht das erste mal, dass O2 eine Bestellung entgegen nimmt und keiner das einträgt, daher habe ich schon mehrfach nachgefragt.

Aber was solls, sollen die dann irgendwann das Paket raussenden, dann geht es wieder zurück...

• Amazon zuverlässig? Leider nicht... (mehr?)!!

Habe dort bis vor 3 Tagen eine Prime-Mitgliedschaft gehabt, die ich jetzt gekündigt habe (bei voller Erstattung).

Ich habe 4 Mal hintereinander trotz frühzeitiger Bestellung am Vortag nicht das Paket am nächsten Tag gehabt. Sondern am 2. Tag.

Bei der letzten Bestellung habe ich 2 Artikel gekauft. Der erste kam am 2. Tag an, der 2. Artikel erst am 4. Tag!! Bei Bestellung am gleichen Tag!

Amazon schiebt das auf DHL, ich glaube aber Amazon ist das Schuld.

Meine simple Erfahrung:

Kommt die Versandmail von Amazon so gegen 16 oder 17 Uhr, kommt das Paket
    am nächsten Tag an.

Kommt die E-Mail aber erst gegen 20 Uhr kommt das Paket garantiert nicht an.
    Und die E-Mails kamen bei meinen letzten Bestellungen immer erst abends an.

• Naja, wo der Fehler liegt ist ja nachvollziehbar. Als das eine mal das Paket zu spät kam, lag es an DHL, die 24 Stunden brauchten um es auf den Wagen zu legen.
    Ich beziehe mich hierbei auf Prime und Overnight. Für normalen Versand gibt es ja keine gewähr...

• So am 23.11.09 bei O2 bestellt und gerade steht bei Hermes das es in der Zustellung ist. Das ist doch voll ok ! 2 Tage inkl Bestellzeitraum und Lieferung. Hoffen wir mal auch das es dann wirklich heute ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!