Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von JansWorld
    Wer hat geliefert ? Hermes oder DHL ?

Mich hat die Dame an der GK-Hotline gefragt, wie ich es geliefert haben will. Als ich gesagt Habe DHL hat sie gesagt, kein Problem, ich wäre ja schon lange Kunde bei Ihnen :confused: Keine Ahnung. Trackingnummer hab ich aber auch noch nicht.

• DHL kannste vergessen. Du bekommst noch eine Mail von o2 :

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 17.11.2009! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.

Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status

Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Wenn Du dort auf Bestell-Status klickst, kommst Du zum Sendestatus von Hermes.
    Der Mist mit DHL steht bei mir auch unter " mein o2 "

VG
    Reddeer2000

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mich hat die Dame an der GK-Hotline gefragt, wie ich es geliefert haben will. Als ich gesagt Habe DHL hat sie gesagt, kein Problem, ich wäre ja schon lange Kunde bei Ihnen :confused: Keine Ahnung. Trackingnummer hab ich aber auch noch nicht.

Vertragsverlängerung oder nur Handybestellung ? Ist bei O2 ein Unterschied !!!

• Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Vertragsverlängerung oder nur Handybestellung ? Ist bei O2 ein Unterschied !!!

Nur Handybestellung. Hab noch nie Postident bei nur Handybestellung gehabt. Hab auch nicht online bestellt, sondern an der Hotline. Mal abwarten...

• Ok schade unter myO2 steht nämlich:
    Versandhinweis:

Zitat

Versandhinweis:
    Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

Bis jetzt kam aber nur die Email:

Zitat

Guten Tag Herr XXX, Ihre Bestellung ist am 23.11.2009 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an. Anzahl Artikel Farbe Preis 1 MOTOROLA MILESTONE SCHWARZ schwarz 481,00 EUR Gesamtsumme: 481,00 EUR
    Vielen Dank! Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit. Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr O2 Team

• @ jonasm

Geht 100%ig nur mit Post-Ident. Bist Du am Telefon nicht nach deiner Ausweisnummer gefragt worden ?

@ JansWorld

Ich nehme an, dass Du die nächste Mail morgen früh bekommst. Meine kam jeweils kurz vor 7 Uhr morgens.

• Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    @ jonasm

Geht 100%ig nur mit Post-Ident. Bist Du am Telefon nicht nach deiner Ausweisnummer gefragt worden ?

nö, die Dame hat auch extra DHL eingegeben. Ich werde berichten, wenn es kommt.

• die wollen eigentlich 100%ig wissen, wo das Handy landet. Ist es nicht per Post-ident unterwegs, kann es passieren, das der Paketbote es beim Nachbarn abgibt oder vielleicht auch sogar, wie bei einem Kumpel geschehen, einfach in den Hausflur gelegt wird.
    Selbst wenn Du so an dein Handy kommst, kannst Du behaupten, Du hättest es nie bekommen, da Du dafür nicht unterschrieben hast.

Kann natürlich sein, dass es der Paketbote bringt und du mußt deinen PA vorlegen , um zu beweisen, dass Du der richtige Empfänger bist.

Mich hat heute nachmittag die Kundenhotline angerufen, weil ich mich über Hermes beschwert hatte. Da wurde mir gesagt, dass die Handies nur mit Hermes und Post-Ident versendet werden.
    Solltest Du deins per DHL bekommen, wäre es schön, wenn ich das erfahren könnte. Dann werde ich der Kundenhotline die Hölle heiß machen.

Hier noch die letzte Anfrage an O2 :

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unser Logistikpartner Hermes wird die Bestellung ausschließlich Ihnen gegen Vorlage Ihres Ausweises übergeben.

Ebenfalls muss der Vertrag von Ihnen persönlich unterschrieben werden.

Sollten Sie nicht angetroffen werden, werden Sie von Hermes Versand benachrichtigt. Sie können dann unter der Rufnummer 01805/ 33 33 25 einen erneuten Zustelltermin vereinbaren.

Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie die Sendungsnummer Ihrer Bestellung.

• Hallo liebe Milestone-Besitzer,
    die Akkulaufzeit würde mich auch sehr interessieren, kann das evtl. jemand in Relation zu einem 3GS oder z.B. einem E71 angeben?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!