Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Sagt mal das "H" im datenverbindungs symbol steht das für hsdpa? Ich wundere mich darüber weil meine verbindung extrem langsam ist, etwa 20kb/s. 3g wird nur ganz kurz beim startup angezeigt, also irgend was kann doch da nicht stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Salute,


    bei Amazon ist es jetzt auch verfügbar....ich bin schon aufs Branding gespannt!


    Dürfte ja keins haben, denn:


    "Alle Handys, die Sie direkt von Amazon.de kaufen, sind - sofern nicht anders angegeben - ohne Vertrag, ohne Branding und haben kein Simlock."


    Und ich habe keinen Hinweis entdecken können...

  • Exchange Policies Support


    Ein Punkt hält mich momentan vom Kauf des Milestone ab. Die Synchronisation mit Microsoft Exchange Servern funktioniert nur wenn keine restriktiven Sicherheitsrichtlinien vom Server angefordert werden. Ist dies der Fall, wie von den meisten Unternehmensservern implementiert, dann erfolgt keine Synchronisation von Mails und Kontakten.


    Der Issue ist bei Google bereits adressiert und wird dort wild diskutiert. Siehe hier: http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=4475


    Na ich bin mal gespannt, ob hier eine Erweiterung von Google bald implementiert wird. Momentan unterstützt das Droid/Milestone jedenfalls nicht das komplette MS ActiveSync Protokoll.

  • Eine kurze Frage,


    wenn man den Milestone an den PC anschließt, wird es dann direkt als Laufwerk von Windows erkannt?
    Ich möchte nämlich total unproblemtisch MP3 und Videodateien per Drag & Drop vom PC draufziehen können.


    Das ist für mich ein KO Kriterium, deswegen müsste ich es dringend wissen.
    Deswegen habe ich kein I-Phone gekauft.


    Kann das mal jemand für mich ausorobieren?


    Danke im voraus!

  • Jedes Android Handy wird einfach als USB-Laufwerk erkannt und man kann auf die Speicherkarte und auf dem internen Speicher Daten draufschieben. Davor muss oben nur gesagt werden "speicher zur verfügung stellen" nachdem das handy angeschlossen wurde.


    Funzt wunderbar unter Linux und windows

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Ist nen stinknormales Laufwerk, wenn es angeschlossen ist.


    Ist einen stinknormales Laufwerk?


    (NEN ist die Abkürzung für EINEN)

  • Zitat

    Original geschrieben von rLd
    Sagt mal das "H" im datenverbindungs symbol steht das für hsdpa? Ich wundere mich darüber weil meine verbindung extrem langsam ist, etwa 20kb/s. 3g wird nur ganz kurz beim startup angezeigt, also irgend was kann doch da nicht stimmen.


    Sollte, wenns Motorola Standart Anzeige ist, ein violeten Hintergrund haben oder?
    Dann ist das HSDPA. Hast also dann ja 3G. Warum es dann so langsam ist kp.... vll bist du schon gedrosselt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!