Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Ne, ist doch opensource. Kannst dir jede Android Version zusammencompilieren und draufpacken. Die google apps musst du nur immer vom vorhandenen Rom nehmen, da diese closed source sind.


    schön wärs. die wichtigen Treiber sind nicht open source
    und die für die Google services erforderlichen Teile auch nicht:
    http://mjfrey.blogspot.com/

  • Hat schon jemand das Teil in Düsseldorf bei O2 oder VF gesehen?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Habe es mir gestern bei o2 geholt als my Mobile oder wie das heißt.. müsste morgen oder samstag kommen... dann werde ich auch mal berichten

  • Meines (Dienstag bestellt) ist laut O2 raus gegangen und kommt morgen/Samstag an. Morgen bin ich den halben Tag nicht da also eher Samstag. :top:

  • Es ist ja schön das Ihr Eure Gerät bald bekommt oder schon habt. Aber erstens hilft das hier keinen und zweitens wollte ich und sicher auch andere wissen ob die Geräte schon in den Shops vorhanden sind.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Habe meins auch seit heute (von o2) und muss sagen bisher bin ich begeistert. Hat alles was ich gesucht habe (und mehr), keine groben Mängel bisher feststellen können, außer, dass es die Homezone nicht anzeigt aber damit kann ich wohl leben!


    Selbst die Cam find ich gar nicht so scheußlich. Die Bilder die ich draußen bei Tageslicht gemacht habe sind jetzt nicht zum weglaufen find ich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Es ist ja schön das Ihr Eure Gerät bald bekommt oder schon habt. Aber erstens hilft das hier keinen und zweitens wollte ich und sicher auch andere wissen ob die Geräte schon in den Shops vorhanden sind.


    In Berlin am Alexanderplatz hat keiner der 4 o2 Shops und dem 1 Vodafoneshop das Milestone, aber dafür der Media Markt im Alexa. Kostet da 479€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!