Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Normal müssten sie es nun zum Verkauf da haben.
    Keine Ahnung warum es gerade beim Stein so schleift und wo das Problem liegt?
    Auch ich habe das Gerät noch nicht.
    Am Montag mit VVL bestellt (im System steht seit 13.11. - SOFORT LIEFERBAR) - es hätte also schon längst da sein müssen.
    Ich habe gerade noch mal nachgesehen - nun ist es sogar im VF-Fachhandelsbereich "dunkelgrün" (= reichlich lagernd) sichtbar.
    Echt seltsam.


    Ein Gehäusebranding ist nicht vorhanden!


    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Ja, das Display ist kapazitiv und es beherrscht Multitouch.


    Allerdings ist die Facebook-App nicht dabei und die Sprachsuche auch nicht. Die Facebook App kann man sich allerdings bei den xda-developers besorgen, die sie aus dem Dump des amerikanischen Droid extrahiert haben.


    Hier bei youserbase gibt es drei ausfürhliche Reviews des deutschen Milestones. Ein viertes produzieren wir grade, darin wird es um Kamera und Multimedia gehen.

  • Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
    Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.


    Werde weiter berichten...

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Mein Stein ist gerade von Vodafone gekommen.
    Kein Gehäusebranding. Auf dem Desktop und im Menü findet sich eine App welche ins Vodafone-Live-Portal führt, sonst nichts weiter gefunden bisher.


    Werde weiter berichten...


    Heißen diese Änderungen, dass man bei einem Update bei der Vodafone-Version länger warten muss, da es erst noch von Vodafone geprüft werden muss?
    Dies wäre nämlich ein klarer Nachteil des Vodafone-Milestones. Ansonsten ein klares :top:, dass Vodafone auf ein Gehäusebranding verzichtet hat.

  • Ne, ist doch opensource. Kannst dir jede Android Version zusammencompilieren und draufpacken. Die google apps musst du nur immer vom vorhandenen Rom nehmen, da diese closed source sind.
    Kannst auch einfach die Version von den anderen Netzbetreiber nehmen. Dort dauert es aber meistens auch länger als wenn man sich das selbst zusammensetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Ne, ist doch opensource. Kannst dir jede Android Version zusammencompilieren und draufpacken.


    Nachdem Du ROOT bist. Gibt aktuell keinen Root Zugang zum Milestone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Ne, ist doch opensource. Kannst dir jede Android Version zusammencompilieren und draufpacken. Die google apps musst du nur immer vom vorhandenen Rom nehmen, da diese closed source sind.
    Kannst auch einfach die Version von den anderen Netzbetreiber nehmen. Dort dauert es aber meistens auch länger als wenn man sich das selbst zusammensetzt.


    Hm, nicht wirklich eine Lösung für mich. Möchte nicht unbedingt an meinem Handy in diesem Ausmaße rumbasteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!