Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Weil mein Vater bald VVL hat (t-mo Kunde) und er kein neues Gerät braucht und ich würde mir halt das Milestone holen. So würd ich am günstigsten wegkommen!
    Daher die, zugegebenermaßen, merkwürdige Frage


    Greets,
    dee

    greets,
    dee



  • Also ich muss sagen, das sieht schon sehr gut aus. Alles fluppt recht zügig und sieht auch wirklich stylisch aus, scheint so als ob sich google mit Android 2.0 was hat einfallen lassen.


    Fehlt nur noch Flash Unterstützung für den Browser.

  • Würde mich auch brennend interessieren, wie das Branding von Vodafone aussieht - denn das Vodafone Gerät ist ja wirklich nochmal ein gutes Stück günstiger...
    Was mich auch noch interessiert:
    Was ist denn alles im Lieferumfang enthalten?
    Wär super, wenn jemand dazu ein paar Infos hätte - ich war heut in der ganzen Stadt (Bayreuth) unterwegs um es mal live zu sehen - aber Pustekuchen - kein einziger Händler hatte eins da - die meisten wussten sogar nicht mal, dass es dieses Handy gibt (à la "Motorola? Die sind doch schon lange weg vom Fenster...")...

  • Das sind dann keine fachkundigen Händler. Jeder der sich ein bisschen dafür interessiert, und das sollte ein Handy Verkäufer in erster Line, der hat vom Milestone schon gehört. Als Verkäufer sollte man da eigentlich bestens informiert sein und wissen was das Gerät ungefähr kann.

  • Ich war gestern im O2-Store. Dort sagte der Mitarbeiter, die Geräte mussten zur Qualitätsüberprüfung zurück geschickt werden. Er konnte nicht sagen, wann sie wieder verfügbar sind! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von butcherflo
    Würde mich auch brennend interessieren, wie das Branding von Vodafone aussieht - denn das Vodafone Gerät ist ja wirklich nochmal ein gutes Stück günstiger...
    Was mich auch noch interessiert:

    Das würde mich auch mal interessieren. Am wichtigsten wäre ob das Gerät ein Gehäusebranding hat oder nicht.

  • Zitat


    abs heute auch ganz kurz in der Hand gehabt.


    Hier in Münster kann man es bei Vodafone bestaunen. Werden morgen wohl nochmal was länger da vorbei schauen, dann ohne Anhang.


    Nur als Muster oder haben die das auch schon zum Verkauf da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!