Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • mach mal schöne Fotos und vielleicht ein Video davon :)


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • gibts bei den menüs die lags/verzögerungen/ruckeler die man von den youtube videos kennt?

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Wie genau geht man vor wenn man ein bestelltes Handy nicht in Raten sondern sofort zahlen wil?
    Einfach alles überweisen oder wie geht das? Denn ich habe absolut keine Lust ein handy welches ich vielleicht 6 Monate nutze über zwei Jahre zu bezahlen. Finde es auch nicht gut, dass O2 mit einen "Kredit" aufdrängen will!


    Du kannst das Handy jederzeit bei O2 auslösen oder gar direkt bezahlen, alles kein Problem steht aber auch auf der O2 Seite :P

  • Habe mein Milestone gestern Abend bei O2 online bestellt. Bei der Bestellung hieß es, es sollte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen kommen. Bin mal gespannt ob ich zum WE ein Milestone geliefert bekomme :)
    Wenn es zu lange auf sich warten lässt wird halt storniert und ich bestelle wo anders :)

  • Eine Frage an alle stolzen Besitzer: Gibt es eine Anzeige (LED oder auf dem Bildschirm), die entgangene Anrufe / neue SMS signalisiert, ohne dass man den Screen aktivieren müsste?


    Danke im Voraus für eine Antwort.

  • Hab zwar selbst noch keins, aber in diversen Videos sieht man eindeutig eine blinkende LED und in irgendeinen Testbericht aus den Staaten hab ichs auch gelesen.


    Sollte somit dabei sein.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!