Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Wie genau geht man vor wenn man ein bestelltes Handy nicht in Raten sondern sofort zahlen wil?
    Einfach alles überweisen oder wie geht das? Denn ich habe absolut keine Lust ein handy welches ich vielleicht 6 Monate nutze über zwei Jahre zu bezahlen. Finde es auch nicht gut, dass O2 mit einen "Kredit" aufdrängen will!


    Und wie schaut es beim Phonehaus aus? Steht da schon ein preis fest? Amazon gibt die Verfügbarkeit mit 1-2Monate an - wie sind die Erfahrungen bezüglich amazon? Wird das Handy dort vorrätig sein sobald es auch bei O2 ist oder stimmt die Angabe tatsächlich und man hat Glück vor Weihnachten eines zu bekommen? Denn dann würde ich lieber normal bei amazon bestellen als mit den Stres mit O2 und deren besch... Ratenzahlung zu zumuten :flop:


    Aber: Ich bin HEISS auf das Milestone - kommt es aber nicht im November so wird es wohl wie beim N97 mini - zu spät gekommen, kommt mir nicht ins Haus!

  • Habe mit O2 telefoniert nachdem ich endlich zu hause bin.
    Also: Aktuell 35Milestones im Onlineshop lieferbar. Sollte auch bis Wochenende kommen. Die Finanzierung kann man nach 4 Wochen (erste rate) beenden und den gesamten "Restbetrag" begleichen. Werde dann wohl gleich mal eines bestellen. Mal gucken wie schlimm das Branding wird/ob es ein Branding gibt (ich möchte das Teil mit tmobil nutzen). Ist das Branding beim Nutzen spürbar (also mehr als nur ein "Einschaltlogo") geht das Teil halt zurück...


    Laut Hotline IST ES (Softwareseitig) gebrandet. Bin mal gespannt wie schlimm.


    B]Wobei: [/B] gibt es da eigentlich Probleme mit Updates gegenüber einem freien Milestone (gibt es in D ungebrandete Milestones?)

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Laut Hotline IST ES (Softwareseitig) gebrandet. Bin mal gespannt wie schlimm.


    Das bedeutet bei O2 allerdings, in Regel doch "nur" ein Einschaltlogo und ein Hintergrund(der sich sich entfernen lässt).

  • Wie schaut es mit Internet aus? Kann ich problemlos die Zugangspunkte von meinem Tmobile iphone Vertrag nutzen (wo bekomme ich die)?



    Und wie schaut es mit Updates aus? muss man hier wieder Monate warten bis o2 mal eine angepasste FW liefert?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Was soll das denn heissen? Motorola gibt immernoch diese KW als LT an...


    Müsstest du das nicht 2-3 Tage vorher wissen, wann eine Lieferung kommt? Die schneit doch nicht einfach so herein?

  • hat jemand genauere Infos wie es mit der Lieferung durch amazon steht? Ist in den nächsten 2 bis 3 Wochen mit Verfügbarkeit bei amazon zu rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    ärgert ihr euch, dass es nicht da ist, oder ärgert ihr euch über O2, oder Vodafone, oder Motorola?
    Fakt ist, es ist nicht da. Und wir wissen auch nicht worum.


    O2 hat die ersten aber ausgeliefert. Aber nur an Onlinebesteller. Es ist also schon da, nur nicht ueberall.

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Wie genau geht man vor wenn man ein bestelltes Handy nicht in Raten sondern sofort zahlen wil?
    Einfach alles überweisen oder wie geht das? Denn ich habe absolut keine Lust ein handy welches ich vielleicht 6 Monate nutze über zwei Jahre zu bezahlen. Finde es auch nicht gut, dass O2 mit einen "Kredit" aufdrängen will!


    Amazon, ThePhonehouse, VF bleiben doch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!