Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    da noch niemand das Gerät hat, wird man dir nicht 100% auf diese Fragen antworten können.

Aber zu Deiner wohl wichtigsten Frage: Das Milestone kannst Du nur dann mit Deinem Complete Vertrag von T-Mobile nutzen, wenn du einen Complete der 1. Generation hast. Bei allen anderen ist IMHO die Datennutzung nur auf dem iPhone kostenlos.

Deshalb konnte mich T-Mobile auch bisher zu keinem Tarifwechsel bewegen :D

Das ist doch nicht richtig?! Ich kann es mit jedem Mobilgerät nutzen (nicht am Computer) aber doch nicht nur mit dem iPhone...

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    es ist bei vodafone im System bestellbar und lieferbar (48h) lt. einem Kollegen. 499,- ohne einen der super Superflat-Internet Tarife

So ähnlich hört sich das seit Tagen an. Im Endeffekt nichts passiert. Man kann es erst glauben bis die ersten ihr Milestone in den Händen halten. Mal wieder typisch mieses Marketing von Motorola. Anstatt die mal klipp und klar sagen wann die Geräte im Laden stehen.

• Zitat

Das ist doch nicht richtig?! Ich kann es mit jedem Mobilgerät nutzen (nicht am Computer) aber doch nicht nur mit dem iPhone...

Das stimmt leider nicht. Wenn Du nicht den Tarif der 1. Generation hast, kannst Du die Datenflatrate tatsächlich nur auf dem iPhone benutzen. Wer weiss genaueres?

• Ich habe mich gerade erkundigt. Das ist FALSCH. Ich darf die Flat auch auf anderen HANDYS (im Gegensatz zum 1. Generation aber nicht auf COmputern) nutzen.

Die Frage ist nur ob das Milestone (o2) damit klar kommt.

Ist das O2 Gerät eigentlich gebrandet oder frei? (das Pre ist ja frei bzw. merke ich nichts von einem Branding).

• Da wollte Motorola wohl unbedingt vor dem Nokia N900 rauskommen, ohne Geräte zu haben (was bei Nokia ähnlich sein wird). Mich schützt es davor, spontan ein Milestone zu kaufen und mich dann zu ärgern ;)

• Ich habe mal bei 7 O2 Shops nachgefragt. Folgendes kam dabei heraus.

-mit Glück morgen zum Feierabend, eher Mittwoch oder Donnerstag.

-ende des Monats

-eventuell schon morgen, eher nächste Woche.

-noch nicht lieferbar. Keine Auskunft darüber wann es kommt.

-Morgen, spätestens übermorgen

-"Keine Ahnung, Motorola fahren wir zur Zeit nicht so" :mad:

-Morgen sollte es da sein.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 12seno34

ob er "Motorroller" meinte?

Gruß
    DeMixx

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34

O²WNED

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!