Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• War eben in nem Vodafone und in nem O2 Shop. Der "Verkäufer" bei Vodafone hat "noch nie" was davon gehört, der Mitarbeiter im O2 Shop wollte es neulich schon bestellen, war aber noch nicht bestellbar. Ich soll nächste Woche nochmal nachfragen.

• Also es wird Montag kommen, habe gerade mit O2 telefoniert wegen meiner Vertragsverlängerung und die haben mir bestätigt das es ab Montag in den Shops erhältlich ist. Die haben mir aber den Tipp gegeben es per Internet zu bestellen, so könnte ich es mir in Ruhe ansehen und wenn es nicht gefällt zurücksenden. Dieses geht logischer Weise beim Kauf im Shop nicht!

Ich werde es mir nächste Woche im Shop ansehen und dann vielleicht doch gleich kaufen?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• So werd ich´s auch machen. Sonst hab ich wieder den Stress mit Hermes :mad:
    Wobei es dieses mal ohne Ident Verfahren kommt, dann sollte es ja reibungsloser gehen....aber das dauert halt paar Tage. Im Laden kann ich es gleich mitnehmen :top:

• Kommt es bei einer Vertragsverlängerung mit oder ohne Identverfahren?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ab 16.11. Milestone bei Vodafone

Ab 16.11. auch bei Vodafone - allerdings nur in den Agenturen und noch nicht bei den Fachhändlern.

Im VORAS-System (der Level 100 Agenturen) findet sich der Milestone seit heute als sofort lieferbar.
    Der Preis ohne Vertrag liegt bei 499,90 €.

Also lohnt sich ab kommenden Montag auch der Weg in die großen Vodafone-Shop's.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!