Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Vielen dank für den link, aber so richtig schlau wird man da auch nicht. Mir ist nach lesen des Threads nicht wirklich klar, ob ich den Kalender sowie mailempfang von einem drittanbieter so nutzen kann. Meine mails und kalendereinträge möchte ich auf keinen fall bei google speichern oder kontrollieren lassen.

• Zitat

Original geschrieben von mister
    Bilder von der QWERTZ Tastatur hab ich schon gesehen, aber wie macht man das "Ä" "Ö" und "Ü" ????

Kann das aktuell im Fall des Milestone nicht beantworten, jedoch haben die wenigsten Handys mit qwertz-Tastatur auch Umlaute. Diese werden i.d.R. über Tastenkombinationen o.ä. erstellt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von mister
    Vielen dank für den link, aber so richtig schlau wird man da auch nicht. Mir ist nach lesen des Threads nicht wirklich klar, ob ich den Kalender sowie mailempfang von einem drittanbieter so nutzen kann. Meine mails und kalendereinträge möchte ich auf keinen fall bei google speichern oder kontrollieren lassen.

Dann mnachs doch auch nicht. Sync im Setup abschalten und fertig. Niemand zwingt Dich dazu den Sync aktiviert zu haben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Kann das aktuell im Fall des Milestone nicht beantworten, jedoch haben die wenigsten Handys mit qwertz-Tastatur auch Umlaute. Diese werden i.d.R. über Tastenkombinationen o.ä. erstellt...

Alle Nokia Communicator haben die. Natuerlich nicht zB die US Versionen :)

• Also ich hab mir die Anleitung gerade mal durchgelesen und die klärt eigentlich alle Fragen. Man kann einen (ob mehrere war nicht ganz ersichtlich) email accounts einrichten unter "add account" und dann "corperate". Ein google account ist grundsätzlich nicht zwingend wurde schon kurze Zeit nach Einführung des G1 abgeschafft. Zum Programme besorgen im "market" brauch man allerdings eine Anmeldung , die man aber natürlich nicht weiter nutzen muss. Sync für Kalender muss separat eingerichtet werden und muss natürlich nicht genutzt werden. Das ist auch gut so da es Führungskräften in meinem Unternehmen verboten ist Firmentermine und Notizen auf Fremdservern zu lagern.nochmal zu den mails. Google mails und andre mails werden in einer liste angezeigt. Die einen sind dann blau die anderen dunkelblau. Also ich bin echt gespannt wann es hier in d aufschlägt :-).

• Naja aber das ding scheint auf dem Video nicht wirklich flüssig zu laufen. Wenn es endlich mal ein Android geben würde das so smooth läuft wie ein iPhone....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Naja aber das ding scheint auf dem Video nicht wirklich flüssig zu laufen. Wenn es endlich mal ein Android geben würde das so smooth läuft wie ein iPhone....

Also mein Testgerät, welches ich gehabt habe, würde ich nicht als Träge bezeichnen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!