Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• ...also mein VF-meilenstein läuft nun auch mit der neuen FW :)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hab gestern abend mein Milestone (VF) über den PC aktualisiert. Hat auch wunderbar geklappt. Signifikante Änderungen kann ich nicht feststellen. Evtl. läuft Menü etc. tatsächlich etwas flüssiger als zuvor, da kann ich mich aber auch täuschen. (ich hatte auch vorher keine wirklichen Probleme damit)
    Nett sind einige optische Sachen, die dazugekommen sind. Die Screensperre ist jetzt deutlich einfacher zu lösen; der Coverflow in den Mediengalerien etc. ist recht nett gemacht. ;)

• Laut Teltarif sollte die Einbindung von Facebook zu dem Update gehören, bei mir find ich es nicht, hat mit bei den HTC Geräten gut gefallen.
    Gruß enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Laut Teltarif sollte die Einbindung von Facebook zu dem Update gehören, bei mir find ich es nicht, hat mit bei den HTC Geräten gut gefallen.
    Gruß enzi

HAb ich auch nicht gefunden. Wenn man das Facebook App vom Iphone/Ipod Touch kennt, sind alle Android Facebook Apps nur schlecht. Leider...

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Naja, Du kannst ja auch selbst ein FB App schreiben und es in den Market setzen.

Kann ich nicht, hätte ich sonst schon gemacht ;) Wundert einen halt nur, dass es noch nichts vergleichbares gibt. Würde auch dafür bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    HAb ich auch nicht gefunden. Wenn man das Facebook App vom Iphone/Ipod Touch kennt, sind alle Android Facebook Apps nur schlecht. Leider...

Das stimmt, die Android Facebook Apps sind wirklich nicht so toll :mad:
    obwohl die Einbindung von HTC Sense und Facebook schon sehr gut gelungen ist.
    Das ist auch der Grund warum ich lieber mein Tattoo mitnehme als den Stein.

Gruß

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!