Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nach nunmehr 6 Wochen kann ich schon bald nicht mehr mit der geringen Standbyzeit leben. Ich schaffe es nicht mehr über den Tag, auch wenn ich das Milestone nur wenig nutze.

was zeigt der Akkustatus an? Also, welcher ist der Hauptverursacher?
    Manchmal scheint Android selber aber Amok zu laufen. Hatte ich vorgestern. Geraet von der Ladestation 100% Akku, 2h spaeter nur noch 30% :mad: und ich hab nichtmal telefoniert.

Laut Akkuanzeige war der Verdaechtige schlicht "Android Core System". Reboot gemacht und alles war wieder ok.

• Ich habe immer wechselde Verbraucher, aber die kann ich nicht beeinflussen.
    Selbst wenn ich das Gerät garnicht benutze und alle Verbraucher ausschalte (GPS,Wlan,2G...) ist nach eineinhalb Tagen schluss. Die Netzversorgung ist Top.

Leider kann ich sowas nicht brauchen...

• Diese Zeiten sind aber nicht mehr akzeptabel. Kann ja nicht sein, dass ich nicht über den Tag komme und ich die Nutzung einstellen muss, um überhaupt noch ein wenig Saft zu sparen, damit ich noch ne Mail empfangen kann.

Klar verbrauchen die Gerät mehr, aber dann muss die Akkutechnik angepasst werden. Mit dem Milestone kommen ja Erinnerungen an den Anfang der 90er auf. Da hiet der Akku auuch nicht über den Tag...

• Gibt es einen Browser der die Seite bbcpersian.com richtig daarstellt? Der Hauseigene Browser und Opera können es nicht. MFG

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Vielleicht habe ich einen Blackout, aber ich habe eben erst entdeckt, dass die Rückseite des Sliders ebenfalls eine Schutzfolie hat, die abgezogen werden kann.
    Der Slider läuft dann viel besser.

Ist mir nie aufgefallen das dort eine Folie ist :o

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ummm, Ich denke dass das bleiben muss, um das Gerät zu schützen...

Sehr viele solcher Smartphones haben auf der Rückseite so eine Schutzfolie, man kann sie ruhig abziehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!