Bedienungsanleitung
die Bedienungsanleitung findet man schon hier
http://www.engadget.com/2009/1…nearthed-in-its-entirety/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedienungsanleitung
die Bedienungsanleitung findet man schon hier
http://www.engadget.com/2009/1…nearthed-in-its-entirety/
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Und, wie ich leider erfahren musste (ob das 100% ist keine Ahnung) es wird diesen bekloppten Chromerand haben und die hochglanz Rueckseite.
Das Video der GSM Variante war mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur ein Prototyp was software und Hardware betrifft. Die US Vorabversion hatte auch den Chromrand.
Mir persönlich würde es mit Chrom besser als mit Gold gefallen, aber das ist Geschmackssache...mir kommts darauf letztendlich gar nicht an.
Die Software ist bei dem Video ja auch noch gar nicht ausgereift, da alles nur am ruckeln ist, was ja bei der US Version nicht der Fall ist.
Daher schätze ich mal dass es sich um eine Vorab Version gehandelt hat bei dem Video. Ich denk, dass wir spätestens in ein paar wochen mehr wissen müssten
Ich beziehe mich damit nicht auf das Video.
Gehts nicht noch ein bischen geheimnisvoller ?
Lese doch den Thread genauer.
...oder man macht dass, was alle user hier auszeichnet... ...:
man wartet auf`ne konkrete pressemitteilung und urteilt, wenn man das gerät in der finalen release-version mal gesehen hat. noch besser: man wartet, bis man es selbst in der hand hatte...
...aber das ist wohl nicht die stärke von uns allen...
davon abgesehen: manchmal weiß einer eben mehr als andere, darf aber nix genaueres schreiben. auch das soll`s geben...
und multitouch soll die gsm-version auch haben laut gsmarena
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...jetzt muss es nur ganz offiziell werden:
... :cool: ...
Wow, das ist ja wirklich spanend hier Gibt es irgendwelche Informationen bezüglich der docking-station? Ich hoffe das is es spaetestens naechste zum verkaufen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!