Ja stimmt war ein Fake!!! Hatte meine Bedenken das es sich von selber aufspielen würde. Aber egal kann passieren. Es soll ja angeblch zum 31.3.10 kommen und bis dahin sind es ja noch vier Tage.
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Das ist nicht richtig. Motorola sagte (Anfang des Jahres) das man 2.1 fuers Milestone innerhalb von 2 Monaten bringen will. Daraus haben einige User den 31.3.2010 gemacht, weil an dem Tag dann die 2 Monate rum sind.
Es kann sein, dass noch die DACH Version kommt, aktuell (mit Stand Donnerstag) gibt es noch kein OK von VF und O2 fuer die neue Version.
-
Den meisten würde sicher die DACH Version reichen da es ja kein Problem ist diese mit RSD Lite auf das Milestone aufzuspielen. VF und O2 werden aber sicherlich zeitnah folgen.
-
Zitat
Es kann sein, dass noch die DACH Version kommt, aktuell (mit Stand Donnerstag) gibt es noch kein OK von VF und O2 fuer die neue Version.
Bis zum 31.03. sinds ja immerhin noch 3 Werktage
Möchtest du damit sagen, dass Vodafone und O² den Release dadurch hinauszögern? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
-
In der Regel ist es leider so das die Updates für die Provider immer später kommen als die für freie Geräte. Liegt vielleicht daran das die Provider zu lange testen oder daran das sie einfach langsamer arbeiten.
-
Ich hatte das anders gemeint, aber egal.
Da ich ein 'freies' Gerät besitze ist mir die Freigabe von O² und Konsorten sowieso schnuppe. -
Und beim 2.0.1 relase war es grade die o2-Geräte welche zuerst es bekommen haben. Die Retail (besser bekannt als DACH) kamm kurz dannach (waren nur Stunden soweit ich weis) und die Vodafone musten einige Tage länger warten.
Das ganze hat Moto schonmal erklärt. Die versuchen die Relases aller 3 Versionen gleichzeitig zu bringen. Also egal ob O2, Vodafone, Motorola oder Google eine Beanstandung haben werden alle Leute warten müßen
Wobei ja bei 2.1 noch Addobe dazu kommt wegen Flash...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!