Ich habe Dir zwar schon ein PM geschrieben, aber sicherheitshalber noch einmal der Hinweis, dass es das 6310i noch immer neu zu kaufen gibt. Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob ich den Link hier einstellen darf.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Dir zwar schon ein PM geschrieben, aber sicherheitshalber noch einmal der Hinweis, dass es das 6310i noch immer neu zu kaufen gibt. Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob ich den Link hier einstellen darf.
Gruß
Michael
...........bei amazon gibt es das 6300i
http://www.amazon.de/Nokia-Mus…-de&qid=1257163100&sr=1-2
kstet aber immer hin zwischen 30 - fast 50 EUR mehr als das 6303.
ZitatOriginal geschrieben von Fafner
Beim 6303 stimmt so ziemlich alles, bis auf HSCSD, das es nicht mehr kann.
HSCSD will ich mir aber noch für "Backup-Zwecke" erhalten, da ich auch noch einen ISDN-Anschluss habe (z. B. Remote Access mit V.120).
Vielleicht mal einen Blick auf das 3110 werfen. Ist auch ein gutes Standardgerät und NOCH ist es lieferbar.
http://www.gsmarena.com/nokia_3110_classic-1862.php
ZitatOriginal geschrieben von malilink
........was soll da der Unterschied sein zwischen 6300 und 6300i ?
6300i hat WLAN !
ZitatOriginal geschrieben von malilink
.....wann läuft denn die GMS-Lizens aus?
In Deutschland sollten die ersten Lizenzen ursprünglich zum 31.12.2009 auslaufen, allerdings gewährte die BNetzA den Mobilfunkbetreibern eine Option, die Restlaufzeiten der Lizenzen an die von O2 anzugleichen (damit wäre nach dem 31.12.2016 Schluß mit GSM), weil die UMTS-Versorgung schlichtweg nicht dem ursprünglichen Planungen folgte.
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
... noch einmal der Hinweis, dass es das 6310i noch immer neu zu kaufen gibt.
Gruß
Michael
Du meinst aber dann refurbished Geräte oder? Kann mir das schlecht vorstellen, dass es das 6310i noch als neues Gerät inkl. OVP zu kaufen gibt?!
Würdest du mir den Link hierzu mal via PN schicken bitte?
ZitatOriginal geschrieben von MenoK
Der sinnvollste Nachfolger für 6310i dürfte momentan wohl das E52 sein, das mit recht langen Standby-Zeiten Punkte sammelt und dank S60 mit Sicherheit alltagstauglich ist.
Ja, ist inzwischen auch schon über meinem Horizont aufgetaucht. Es wäre die konsequenteste Lösung, zumal es fast dasselbe kostet wie seinerzeit das 6310i. Und WLAN und GPS sind schon so allgegenwärtig, daß man vielleicht besser nicht drauf verzichtet, wenn man eine lange Lebensdauer anstrebt.
ZitatDas 9300 ist schlichtweg veraltet.
Es macht jedenfalls wenig Sinn, ein Altgerät durch ein Altgerät zu ersetzen.
Es hat allerdings IMHO einen hohen Coolheitsfaktor. Ansonsten stimme ich Dir zu, s. o.! Außerdem habe ich Bedenken wegen der Akkulaufzeit. Da das 9300 aber im Moment auf Ebay wie sauer Bier angeboten wird, kann es passieren, daß ich das mal am lebenden Objekt erprobe.
ZitatOriginal geschrieben von Fafner
Ja, ist inzwischen auch schon über meinem Horizont aufgetaucht. Es wäre die konsequenteste Lösung, zumal es fast dasselbe kostet wie seinerzeit das 6310i. Und WLAN und GPS sind schon so allgegenwärtig, daß man vielleicht besser nicht drauf verzichtet, wenn man eine lange Lebensdauer anstrebt.
Es hat allerdings IMHO einen hohen Coolheitsfaktor. Ansonsten stimme ich Dir zu, s. o.! Außerdem habe ich Bedenken wegen der Akkulaufzeit. Da das 9300 aber im Moment auf Ebay wie sauer Bier angeboten wird, kann es passieren, daß ich das mal am lebenden Objekt erprobe.
Nein - es sind wohl neue Geräte. Einfach mal nach "6310i" und "shop" googeln. Der zweite Treffer wäre es dann auch schon
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von MenoK
... damit wäre nach dem 31.12.2016 Schluß mit GSM ...
Na dann will ich das mal beim Handykauf berücksichtigen. :confused:
Nokia 6310i
Aber wo bekommt man noch original NEU Geräte die auch mit OVP samt original Zubehör geliefert werden. Und wie kann man sicher sein, das es doch keine refurbished Geräte sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!