Sunsim Karte im Ausland gesperrt ?

• Hallo
    Meine Mutter ist in der Türkei und hat eine Sunsim Karte mit. Sie kann aber nicht telefonieren weil sie in kein Netz kommt. Alle Versuche sich in ein Netz einzubuchen funktionieren nicht. Automatisch geht auch nicht. Woran kann das liegen ?

EDIT:
    Hat sich erledigt. Man muss eine 2 vor der PIN eingeben. Dann geht das... Sorry

• Das ist bei allen anderen Vistream Karten auch so (Avantaje, Solomo).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich suche noch eine gebrauchte Sunsim, wer hat eine abzugeben bzw einen Tip, wo ich eine bekomme? Leider gibt es ja keine neuen mehr...

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Was ist denn an der so interessant?

Eingehende Gespräche im Ausland füz.B. 9 Cent/Minute.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das ist bei allen anderen Vistream Karten auch so (Avantaje, Solomo).

Bei neueren Solomo- Karten ist es auch nicht mehr so. Da braucht man keine Zahl vor die PIN zu setzen

QUOTE] Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Eingehende Gespräche im Ausland füz.B. 9 Cent/Minute. [/QUOTE]

Bei Solomo pro gibt es die eingehenden Gespräche im Ausland für 10ct/ min, also auch nicht viel schlechter, falls keine Sunsim mehr zubekommen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!