Vadafone Stick sperrt Internetseiten

• Hallo,

ich habe das Vodafone Sofort Surf Paket bestellt und bin momentan per Stick online. Das Problem ist, dass mir der Stick einige Sachen sperrt.
    zB:
    -Bilder werden verpixelt dargestellt (Habe ich schon mit einem Programm behoben)
    -ich kann auf verschiedene Internetseiten nicht zugreifen

u.a. http://www.cyworld.com

Ich habe es mit Windows und OSX ausprobiert (jeweils mit Safari, IE und Firefox - alles vergebens). Ich komme einfach nicht auf die Seite drauf. Wenn ich bei meinen Eltern bin (1&1 DSL) funktioniert alles einwandfrei! Egal mit welchem Browser.
    Kann mir hier jemand helfen??

edt: ich benutze den Surf Stick in Verbindung mit der EasyBox

• Moin,

das mit den "verpixelten" Bildern ist normal, aber wenn du es schon behoben hast umso besser. Die Seite die du oben geposted hast funktioniert bei mir einwandfrei, habe auch Vodafone UMTS. Man wird auf so ne chinesische (?) Seite weitergeleitet.

• Was fuer einen Browser und welches OS benutzt du??

Och Mensch, wieso funktioniert das bei mir nicht :(

Ich habe herausgefunden, dass es funktioniert, wenn ich http://anonymouse.org benutze. Da das aber seeeehr langsam laeuft und viele Funktionen deaktiviert (videos, einige Bilder) ist das keine Loesung!

Es ist uebrigens eine koreanische Seite :)

• Bei mir funktioniert es auch einwandfrei mit Vista 32 und FF.
    Thor2006: Ich nehme an, dass Du direkter Vodafonekunde bist ? Wenn ja, dann ändere mal den APN auf "volume.d2gprs.de". Wenn Du das gemacht hast, hast Du ganz nebenbei auch ohne Tool keine verpixelten Bilder mehr und eventuell Zugriff auf diese Seite.

• Super, das funktioniert einwandfrei!! Vielen Dank!

Eine letzte dringende Frage habe ich aber noch: Kann es kommen, dass dadurch hoehere Kosten entstehen??

edit: vorher war der APN web.vodafone.de

• Daher meine Frage, ob Du direkter Vodafonekunde bist. Wenn ja, keine Kosten, wenn Provider würde ich es nicht nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!