Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weissen Nokia Handy wenn möglich vom äusseren wie das 2630, nur nicht so flach. Gibts da eines? Es sollte auf jeden Fall auch Kamera und Videofunktion haben.
Weisses Nokia Handy gesucht
-
-
-
Das N86 8 MP oder N97 in White! :top:
Kommt natürlich darauf an, in welcher Preisklasse du dich bewegen möchtest!
Ich kann dir das E71 in White empfehlen! :top:
-
danke für die antwort, jedoch gefallen mir die beide nicht, sorry
es sollte vom aussehen möglichst wie das 2630 sein. weiss da jemand noch was? wäre über jeden tip dankbar. -
Geht es dir hauptsächlich um ein Barren Handy ?
Ich meine das E51 mal in weiß gesehen zu haben, hier im Forum schwirrte eine Zeit lang ein Bild davon herum.
-
sorry aber was ist ein barren handy???
-
Das E71 ist ein barren handy
-
Das 6700 Classic auch in Silver schaut das noch besser als weiß aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Geht es dir hauptsächlich um ein Barren Handy ?Ich meine das E51 mal in weiß gesehen zu haben, hier im Forum schwirrte eine Zeit lang ein Bild davon herum.
das E51 gibt es mit weißer Tastatur, dann ist auch der hintere Gehäuseteil außer dem Akkudeckel sowie die Seiten weiß. Akkudeckel und den vorderen Rahmen um Display und Tastatur gibts aber soweit ich weiß nur in schwarz, kupfer und silber, nicht in weiß.
Barrenhandy ist eines was man weder aufklappen noch aufschieben kann (also wie z.B. auch ein Goldbarren, ein "festes" Teil halt)
-
auch "candy bar" genannt
-
Re: Weisses Nokia Handy
ZitatOriginal geschrieben von Tinchen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weissen Nokia Handy wenn möglich vom äusseren wie das 2630, nur nicht so flach. Gibts da eines? Es sollte auf jeden Fall auch Kamera und Videofunktion haben.Was ist mit dem 6310? Kostet aber das Doppelte wie das 2630
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!