• Hallo, ich nutze kein Windows sondern Mac OS X 10.6 (Snow leopard) auf mehreren Computern. Nun überlege ich mein iPhone welches sich bequem per iTunes mit iCal (Kalender), Adressbuch und iTunes (Musik) synchronisiert gegen ein Nokia zu tauschen.

Kann ich mir dem N97 (mini) problemlos meinen Kalender und meine Musik mit dem Mac synchronisieren?

Was ist mit Updates? kann ich diese direkt über das Handy machen oder muss ich dazu eine Software am Computer installieren? Ist diese auch für den mac verfügbar?

• Nebensache

Hi,
    warum möchtest vom iPhone zu Nokia N97 Series 60 wechseln?
    Das iPhone kann doch fast alles besser, außer natürlich das eigentliche Handling zum reinen Telefonieren. Dafür ist das N97 aber auch Oversized.
    iPhone und Mac, bisher dachte ich, ein ideale Kombination.

Beste Grüße

androimaemo

• 1: Kein frei nutzbares Bluetooth zum Daten versenden (auch nicht mit Jailbreak)
    2: sehr schlechte Kamera (ich nutze ein 3G (ohne "s").
    3: Sehr, sehr knappe Akkuausdauer.
    4: Ich wünsche mir doch oft eine echte Tastatur.

• Servus,
    seit Freitag gibt es isync auch für die N97-Serie,
    damit geht der sync "endlich" einwandfrei !

endlich will ich kein iPhone mehr und behalte mein N97 :-)

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Zitat

Original geschrieben von warrior
    Servus,
    seit Freitag gibt es isync auch für die N97-Serie,
    damit geht der sync "endlich" einwandfrei !

endlich will ich kein iPhone mehr und behalte mein N97 :-)

direkt von Nokia?

Ok, isync macht dann den Kalender. Was ist mit iTunes? (oder macht isync das auch?)

• Und was ist mit dem Updaten ? Geht es unter Mac ? oder eher weniger ?

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Firmware upgrade geht auf einem Mac nur wenn Du Windows drauf laufen hast. Entweder direkt oder z.B. per Parallels oder vmware.
    Direkt unter os X kannst Du kein Firmware upgrade machen. Nokia bietet dafür keine Software an.

rubberduck

• N900: ein recht neues OS welches erstmals in einem "Massen handy" zum Einsatz kommt. Da wage ich mal zu bezweifeln ob Nokia das halbwegs Bug frei hinbekommt ;)

Generell mag ich S60. Keine bunten effekte aber man kommt zurecht (kenne es aus 3rd Zeiten aus einem N95, N82...). Die Bugs lassen mich aber schon zweifeln. Das N900 spricht mich im Gegensatz zum N97 mini aber vom Design her überhaupt nicht ein.

Kann man beim N97 Updates über das Handy direkt (Wlan oder 3G) machen oder BRAUCHT man Windows?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!