Dolce Gusto Circolo - was ausser dem Design ist neu ?

• Was ist an der Dolce Guso Circolo neu, ausser das Design und das sie im Standby Betrieb leuchtet - die 15 bar Druck kan afaik die normale Dolce Gusto der letzten Generation auch

Sieht fast wie wie ein Star Trek Replikator aus :cool:

• Wenn man die technischen Daten vergleicht scheint es keinen Unterschied zu geben!

Ist halt teurer :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Die Maschine sieht halt nicht so gnadenlos bescheuert aus, wie die alte. Das wäre mir den Aufpreis allemal wert.

Was soll großartig anders sein? Die Kapseln müssen ja schließlich im Normalfall kompatibel bleiben.

Meines Wissens gab es bei Tassimo ganz zu Anfang Maschinen, die nur die niedrigen Kapseln, also nicht die Milchkapsel für Latte Macchiato brühen konnten. Da gab es dann eine Tauschaktion, um die Kunden nicht zu verärgern.

Bliebe also höchstens eine elektronische Mengenregulierung. Aber dann wäre pro Getränketyp eine Taste notwendig. Macht beim DG-System wenig Sinn...

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Zitat

Die Maschine sieht halt nicht so gnadenlos bescheuert aus, wie die alte.

Wie die alte die neue ... oder die neue wie die alte ... :confused:
    Das frag ich mich doch glatt, wievielmal bescheuerter die alte aussah ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!