N82: Probleme bei langen Dateinamen

  • Hallo,


    ich bekomme mit meinem N82 Probleme, wenn ich eine größere Anzahl MP3 auf der Karte speichere (Sandisk), deren Dateinamen sehr lang sind (bei MP3 mit klassischer Musik enthalten die Namen zum Teil Angaben zu den Interpreten usw.). Das Handy reagiert dann nur noch träge, die Bilderverwaltung in der Galerie kann eine Nacht lang ohne Erfolg versuchen, die Bilder auf der Karte zu finden. Ich wüsste gerne, wie viele MP3 ihr auf einer 8-GB-Karte unterbringt, wenn der Dateiname kürzer ist, ohne dass das Handy anfängt, nur noch in Zeitlupe zu arbeiten.

  • Der Artikel, den du verlinkt hast, ist interessant (vor allem das Update): Der Verfasser hatte bei der großen Zahl an Dateien wohl ein ähnliches Problem wie ich :-(


    Welchen Patch meinst du?

  • Es gibt im Forum mit "IP" im Namen einen Patch der die Verzeichnisse die durchsucht werden einschränkt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Man kann auchg mit einenm Dateimanager die Ordner auf unsichtbar stellen, welche nicht durchsucht werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!