Schweinegrippeimpfung - Eure Erfahrungen?

  • Aber auch das hat noch keinen Politiker auf dieser Erde davon abgehalten, einfach nur Blödsinn zu erzählen. Und generell hat das Niveau in der Politik arg nachgelassen.

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    der türkische Ministerpräsident Erdogan gab letztens zu, er würde niemals sich und seine Familie impfen lassen


    Es soll sogar Ärzte geben, die Impfdosen verabreicht haben, sich selber aber nicht impfen lassen wollten. Was wissen die etwa, was wir nicht wissen?
    Ich habe meine Zweifel daran, dass die USA die Menschheit dezimieren wollen und ausgerechnet Erdogan davon weiß ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieBrot
    Aber auch das hat noch keinen Politiker auf dieser Erde davon abgehalten, einfach nur Blödsinn zu erzählen. Und generell hat das Niveau in der Politik arg nachgelassen.


    Da hast Du recht, die Politiker sind nicht gerade ehrlichsten Menschen der Welt, aber deshalb kann man ja behaupten, dass die meisten Politiker lügen, in dem diese Impfung als unsere Rettung zu verkaufen, während nur ein paar davon ehrlich sind und davon abraten?

    MfG!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Es soll sogar Ärzte geben, die Impfdosen verabreicht haben, sich selber aber nicht impfen lassen wollten. Was wissen die etwa, was wir nicht wissen?
    Ich habe meine Zweifel daran, dass die USA die Menschheit dezimieren wollen und ausgerechnet Erdogan davon weiß ;)


    In dem Interview wird Bigpharma und Elite der Welt erwähnt und die gibs nicht nur in USA.

    MfG!

  • achso...ich hatte das so verstanden, als wolle Kissinger als Vetreter der USA die Bevölkerung um 2/3 "reduzieren". Das mit "Bigpharma" und "Elite der Welt" muss ich wohl überlesen haben :apaul:

  • Zitat

    ...bei der Anhörung im Europarat, wirken sie mit einem mal wie zwei Männer auf der Anklagebank. Sie wurden gerade von Mitgliedern des Gesundheitsausschusses befragt. Wieso war es möglich, wegen eines offenkundig harmlosen Grippevirus die Weltbevölkerung in die größte Impfkampagne aller Zeiten zu schicken? "Wir machten nur, was man von uns verlangte", sagte der Vertreter der europäischen Pharmakonzerne. "Es ist unmöglich vorauszusehen, wie sich eine Pandemie entwickelt", sagte der WHO-Vertreter....


    ....Mehr als 217.000 H1N1-Infektionen hat das Robert-Koch-Institut bislang registriert, aber nur 189 Menschen sind daran gestorben. Ein ganz normaler saisonbedingter Grippeverlauf kostet jährlich etwa 10.000 Menschen das Leben...


    quelle:


    http://www.tagesschau.de/ausland/schweinegrippe730.html

  • Viel wichtiger ist doch folgender Teil:

    Zitat


    Journalisten und Politiker verfielen daraufhin einer globalen grippalen Hysterie, die in Deutschland dazu führte, dass die Bundesregierung angesichts einer verängstigten Öffentlichkeit 50 Millionen Impfstoffampullen bestellte.


    1. Wenn die Bevölkerung angeblich so ängstlich war, warum hat sich dann nicht die komplette Bevölkerung (oder wenn man nach der Ausrede Annahme der Bundesregierung geht, dass man sich zweimal impfen lassen müsse, warum haben sich nicht die 25 Mio. Menschen) impfen lassen?
    Der Fehler liegt hier sehr stark an der Hysterie, die die Medien verbreitet haben und den Politikern, die sich von dieser vorgespielten Hysterie haben einwickeln lassen.


    2. Hätte die WHO nicht vor einer Pandemie gewarnt und es wäre schlimmer gekommen, hätten alle geschrien, warum nicht gewarnt wurde; ähnlich den Vorwürfen, die dem Deutschen Wetterdienst angesichts mangelnder Vorwarnung vor Stürmen gemacht wurden. Konsequenz beim DW ist, dass jeder Schneefall als Warnung rausgegeben wird.


    3. Die Gefahr des Schweinegrippevirus besteht nicht in der akuten Möglichkeit Menschen zu töten, sondern darin, dass er von Tieren auf Menschen (und wieder weiter auf Tiere) übertragen werden kann und sich bei Kombination mit anderen Viren zu etwas entwickeln könnte, was noch schwerer in den Griff zu bekommen ist.


  • Ganz genau, gut zusammengefasst! Das ist Fakt. zu 3.:Sind wir doch einfach froh, dass es (bis jetzt) noch nicht zu einer so aggressiven Mutation des Virus gekommen ist. (Stichwort "Spanische Grippe")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!