Schweinegrippeimpfung - Eure Erfahrungen?

  • Hab mich am Di. 24.11. impfen lassen.
    Den pieks hab ich nicht gemerkt, bis Mi. 25.11 alles ok, dann Nachmittags leichte Schmerzen im Arm, scheint normal zu sein.
    Am Donnerstag 26.11 hab ich mich etwas schlapp gefühlt und bekam gegen Abend etwas Fieber, die Nacht hab ich ziemlich stark geschwitzt.
    Freitag und Samstag Schluckbeschwerden, die Lymphdrüsen angeschwollen.
    Heute am 29.11 immer noch Schluckbeschwerden, wird aber besser.
    Hätte nicht gedacht das sich das so lange hinzieht, aber so gesehen war es nicht so dramatisch, möchte nicht wissen wie es mir mit richtigen aktiven Viren geht.
    Ich muss dazu sagen, dass ich Diabetiker bin und auch bei der kleinsten Erkältung Probleme mit meinen Atemwegen bekomme.
    Ich würds wieder machen.

    Alles wird gut

  • Wurde auch letzten Dienstag geimpft.
    War am Tag vorher ordentlich Schwitzen, im Fitnesscenter.
    Dadurch eh schon Muskelkater gehabt, aber "Schmerzen" vom Impfen hatte ich nur geringe, die jedoch bis Freitag.
    Bis Sonntag dann noch Schmerzen bei Druck auf die Impfstelle...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Interview mit ehem. Gesundheitsministerin von Finnland


    Diesen Schmarrn kann man sich ja gar nicht bis zum Ende angucken. Klar, die Weltregierung will die Menschheit um 2/3 reduzieren und fängt dabei in den Industriestaaten an. Deswegen wurden bestimmt auch Atomkraftwerke gebaut oder Handies erfunden. Selten so einen Mist gehört.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Totaler Schwachsinn, meiner Meinung nach.
    Ich hab mal ein wenig nach der ganzen Sache gegooglt und kommen als Quelle für ihre Aussagen immer wieder auf http://german.irib.ir/ .


    Auszug aus wikipedia zu dieser Seite:

    Zitat

    IRIBs Berichterstattung zeichnet sich deshalb durch eine stark islamisch (schiitisch) geprägte Sichtweise des Weltgeschehens aus. Dem Sender wird vorgeworfen, dass die Berichte häufig mit antiamerikanischen und antizionistischen Kommentaren durchzogen seien. Ferner wird durch die staatliche Kontrolle der Opposition des Iran kaum Gehör geschenkt. Deswegen gilt der Sender nach westlichen Standards nicht als freies und unabhängiges Medium. Gleichwohl achten die Programmverantwortlichen sehr darauf, auch westliche Stimmen zu Gehör zu bringen, die in ihren Analysen und Stellungnahmen ein nach Teherans Lesart ausgewogeneres Bild der angesprochenen Themen liefern . Ein regelmäßig bei IRIB auftretender ausländischer Experte ist etwa Udo Steinbach.


    Erklärt imho einiges. :rolleyes:

    28:6:42:12

  • Ich halte auch nicht soviel von Verschwörungstheorien usw. aber zwei Dinge möchte ich hinzufügen, die Frau ist eine ehem. Gesundheitsministerin von einem EU-Land gewesen, also sie ist nicht sowas wie verrückte Professorin und zweitens die Reduzierung der Weltbevölkerung ist schon im Gange, in Afrika gibt es Länder, wo 80% der Menschen HIV haben..


    Außerdem dieses Video wurde in anderen Ländern allein über Youtube millionenfach gesehen, nur in D ist es nicht so verbreitet.

    MfG!

  • Wikipedialink
    Für mich liest sich das so, als hätte man auch Nina Hagen interviewen können. Wenn die gute Dame wirklich über das Wissen verfügen sollte, was sie angibt zu haben, dürfte sie nicht mehr unter den Lebenden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Ich halte auch nicht soviel von Verschwörungstheorien usw. aber zwei Dinge möchte ich hinzufügen, die Frau ist eine ehem. Gesundheitsministerin von einem EU-Land gewesen, also sie ist nicht sowas wie verrückte Professorin


    Hmm, wenn ich unsere ehemalige Gesundheitsministerin (ebenfalls von einem EU-Land) so sehe und überlege was die so abgesondert hat, dann liegt mir das V-Wort aber recht schnell auf der Zunge.


    Also das jemand so ein Amt inne hat, würde ich nicht mit einem "Qualitätssiegel" gleichsetzen.

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

  • Bitte nicht vergessen, als hochrangiger Politiker oder Minister eines Landes hat man Zugang zur gewissen Informationen, die normalsterblichen nie davon erfahren, also sie ist entweder durchgedreht und lügt oder sie packt etwas aus!


    P.S. z.B. der türkische Ministerpräsident Erdogan gab letztens zu, er würde niemals sich und seine Familie impfen lassen, nachdem er für sein Land mehrere zehn Millionen von dieser Impfung bestellt hat.
    Er ist kein Mediziner, also er muss irgendwas erfahren haben!

    MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!