ZitatOriginal geschrieben von stonecold
Ps..
Heute noch diese Mail bekommen
Genau dazu gab's heute einen Artikel auf Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/wissensc…zin/0,1518,661492,00.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
Ps..
Heute noch diese Mail bekommen
Genau dazu gab's heute einen Artikel auf Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/wissensc…zin/0,1518,661492,00.html
Haben uns alle 4 letzte Woche Freitag bei unserer Hausärztin Impfen lassen (da ich viel im Ausland unterwegs bin Flughafen usw.)! Wartezeit war ca. 1 Woche!
Abgesehen von Schmerzen in Arm keine Nebenwirkungen!
Unser Kinderarzt sagte uns das bei ihn mit mindestens 3-4 Wochen Wartezeit zu rechnen sei! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
... Das einzig lächerliche ist, das die schwachen und chronisch Kranken mit der Impfung ja geholfen werden sollte diese jetzt nach dem Impfungen sterben. Makaber dann zu sagen, wären ja eh gestorben. Wer sagt das die chronisch Kranken an dem Schweinegrippe Virus erkrankt wären?
...
Sterben mehr geimpfte chronisch Kranke als infizierte chronisch Kranke? Wohl kaum. Alle anderen Vergleiche sind müßig. Es sterben darüber hinaus auch nicht chronisch kranke Infizierte an den Grippefolgen (siehe z.B. US-Statistiken).
Und ich als Risikopatient habe mich erfolgreich und mit vernachlässigbaren Nebenwirkungen impfen lassen. Meine "normale" Grippe letztes Jahr war erheblich unangenehmer, langwieriger und riskanter, als meine jetzige Impfung.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Ich finde jeden Todesfall traurig.
So meinte ich das nicht. Ich meinte, jeden Todesfall mit der Impfung in Verbindung zu bringen ist lächerlich.
Mein Kinderarzt rät auch davon ab, der meines Arbeitskollegen rät dringend zur Impfung.
Ich glaube, das sind alles sehr subjektive Ansichten. Wirklich Ahnung scheint keiner zu haben.
Jeder muss selbst wissen ob, oder ob nicht.
CN
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich habe mich am Donnerstag Impfen lassen und wie du siehst....still alive
Sorry, aber was soll diese Aussage?
Jede Impfung verläuft bei jedem Menschen anders.
Daß es bei Dir gutgegangen ist, ist ja schön, kann aber nicht über die jeden Tag wachsende Todeszahl anderer Geimpfter etwas aussagen.
Außerdem treten die Komplikationen nicht immer an den ersten Tagen auf.....
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wer sagt denn das die an der Impfung gestorben sind?
Es besteht ein Zusammenhang, die ersten Berichte/Untersuchungsergebnisse wurden bereits veröffentlicht.
ZitatAußerdem treten die Komplikationen nicht immer an den ersten Tagen auf.
Das ist u.a. der Punkt, der mich von der Impfung abhält. Jeder kommt jetzt hier und in den Medien aus dem Gebüsch gesprungen und berichtet von seiner toll verlaufenden Impfung.
Mich sorgt da eher das langfristige - und da fühle ich mich nicht ausreichend und transparent informiert.
Hier noch einer aus dem Gebüsch.
Freitag hab ich mich impfen lassen und die Stelle ist heute noch "fest", ebenso war es die anderen Tage, nur mit leichten Schmerzen. Ähnlich eines starken Mückenstichs, aber auch nur, wenn man den Arm über den Kopf streckt...
Das wars an Nebenwirkungen.
Die Gelbfieberimpfung letztes Jahr hat mir mehr zugesetzt.
Zeitlicher Ablauf: Donnerstag angerufen und für Freitag einen Termin vereinbart, Freitag hin, 5 Minuten gewartet, geimpft, 5 Minuten im Wartezimmer gesessen und entlassen worden.
Samstag dann den ganzen Tag in der Uni verbracht und nichts gemerkt
Mal ne Frage an die Geimpften: seid ihr alle Polizisten, Feuerwehrleute, medizinisches Personal oder chronisch Kranke? Oder wird auch schon jeder sehr gesunde Mitbürger geimpft, so er sich um einen Termin bemüht?
hallo,
ich war heute zum checkup beim arzt - wurde gefragt, ob ich mich impfen lassen möchte.
da ich eh da war, habe ich es machen lassen.
bis auf leichte schmerzen an der einstichstelle und etwas kopfweh bisher alles ok.
werden, wenn ich es überlebe, weiter berichten.....
bin übrigens kein angehöriger einer risiko- oder bevorzugtengruppe.
Ich werde mich prinzipiell weigern, den Pharmakonzernen Geld durch eine Impung in den A... zu schieben.
Das ist alles Geldmacherei, sonst nichts.
An Malaria sterben bis zu 2,7 Mio Menschen pro Jahr... das findet noch nicht mal eine Erwähnung in den Nachrichten, schließlich betrifft dies ja hauptsächlich Afrika, weit weg von uns.
Jetzt machen die da einen Aufschrei wegen ein paar wenigen Toten.
Sowas kann durch eine Impung entstehen...
http://www.youtube.com/watch?v=URHhyP4lmQ4
Impfung? Ohne mich. Sollte ich die Schweinegrippe bekommen, werde ich diese nach ein paar Tagen überstanden haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!