LG Arena geht plötzlich aus?!

• Moin zusammen!

Das LG Arena meiner Frau (ca. 4 Monate alt) hat plötzlich eine Macke - mehr oder minder nicht reproduzierbar geht das Gerät plötzlich aus und auch nicht wieder an.

Erst, wenn man den Akku rausnimmt und wieder einlegt, funktioniert's wieder... :(

Hat jemand eine Idee, wo man ansetzen könnte?

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• am besten mit dem hammer ansetzen :D

meins geht auch ständig aus oder hat einen hänger die orginal firmware lief bei mir am besten .
    mit der aktuellen mach ich spätestens am 2ten tag den akku raus weil nix mehr geht .

• Mann, mann, mann - das hört sich ja nicht gut an :(

Wenn's wieder passiert, werde ich das Teil mal reklamieren, auch wenn das nicht viel bringen wird. Dusseligerweise ist das Problem auch nicht reproduzierbar :mad:

Matze

• laß mal das Gerät auf den Tisch ( harten Untergrund) knallen, ca. 1cm höhe.
    wenn das Ding ausgeht dann ist die Sache klar.

• Also ich würde dem falltest eher eine aktuelle Firmware vorziehen... Vermeidet weitere wirkliche macken und verschlimmern kann es die Lage auch nicht...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also mit dem Ausgehen hab ich ja nun inzwischen schon häufiger gehört und auch dass sich die FW des öfteren einfach aufhängt. Wieviel Prozent der Geräte mögen das wohl sein? Bei SE-Geräten ging das auch häufiger rum, dass die beschissen liefen, ich hatte hingegen nie Probleme...

Ich überlege nämlich gerade ob ich mir ein Arena kaufe, weils für die Ausstattung einfach wirklich günstig ist und ich kenne nur Leute die damit zufrieden sind. Vor allem die S-Class Oberfläche finde ich wirklich gelungen.

Das Pendant dazu wäre wohl das Samsung S8000, welches ich aber von dem Homescreen und den Widgets irgendwie doof finde, nervt irgendwie dass man die Dinge erst aus der Leiste ziehen muss um sie öffnen zu können.
    Ansonsten sind die Geräte ja weitestgehend identisch ausgestattet. Mal ganz ab davon kostet das Jet noch nen Fuchs mehr. :D

• Zitat

Original geschrieben von holger_100
    was ist dann klar ?

Handy kaputt?? :D

kontakte aufm akku und auf der Platine einfchmal mit einer zahnbürste leicht abbürsten.

• Re: LG Arena geht plötzlich aus?!

Das ist doch kein Problem,du hast doch Garantie auf das Arena.

Du kannst versuchen über das Programm PC Suite auf deinem PC nach neuer Software-Version suchen, und diese herunterladen. :top:

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Bin jetzt noch etwas radikaler geworden - mir fiel auf, dass T-Mobile beim Branding nicht nur eine hässlichere Oberfläche eingebracht hat, sondern auch die Exchangeunterstützung komplett über Board geworfen hat, habe ich gestern die aktuelle LG-Firmware raufgeflasht.

Das Arena läuft seitdem deutlich performanter und sieht auch noch besser aus. Mal sehen, ob sich das Problem nochmal wieder meldet...

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!