Netzausbau D1 GSM- und UMTS-Netz

  • Netzüberlast TKom Mobil


    Arrrgh,


    jetzt geht das mit der Netzüberlastung bei TM auch schon los:


    Heute Früh auf der A44, Fahrtrichtung Osten, Höhe Rheinbrücke/Düsseldorf Messe erster Gesprächsabbruch, anschließend im Flughafentunnel Gespräch bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Könnte mit der Kunststoffmesse zusammenhängen die heute in DUS anfängt. Ich kannte das Thema in den vergangenen Jahren eher von VF :-(


    Gruss



    Markus

  • Allianz Arena setzt Maßstäbe in Europa

    • Auch Mobilfunkversorgung mit GSM und UMTS deutlich aufgestockt

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Diese Idioten...


    Das kann definitiv noch nicht abschließend festgestellt werden!



    Das Bundesamt für Strahlenschutz sagt dazu:


    Zitat:
    "Strittig sind nach wie vor mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen infolge so genannter nicht-thermischer Wirkungen. Gesundheitliche Beeinträchtigungen infolge nicht-thermischer Wirkungen im Bereich niedriger Intensitäten hochfrequenter Felder konnten allerdings bisher wissenschaftlich nicht belegt werden."


    Quelle: Bundesamt für Strahlenschutz (BfS): "Biologische Wirkungen infolge von Energieabsorption und Erwärmung".




    Zitat:
    "Das Bundesamt für Strahlenschutz ist der Meinung, dass weitere Forschung auf diesem Gebiet durchgeführt werden muss, um die noch bestehenden wissenschaftlichen Unsicherheiten zu klären. Da insbesondere hinsichtlich der Langzeitwirkungen bei intensiver Nutzung von Mobiltelefonen noch keine gesicherte Aussage möglich ist, sollten die elektromagnetischen Felder, denen die Menschen ausgesetzt sind, möglichst gering gehalten werden. Aufgrund der im Vergleich zur Exposition durch Sendeanlagen hohen Exposition am Kopf beim Telefonieren beziehen sich die Empfehlungen des BfS besonders auf die Reduzierung der persönlichen Strahlenbelastung beim Telefonieren mit dem Handy (...)."


    Quelle: Bundesamt für Strahlenschutz (BfS): " Häufig gestellte Fragen zum Thema „Mobilfunk“ Punkt 9.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.


  • Wer sagt, dass ich das meine?
    Mich nerven irgendwelche Bürgerinitiativen die einen Sendemast in Ortsnähe (sogar außerhalb!) verhindern wollen, damit weiter bei Pegeln von -105 dBm das Handy mit voller Sendeleistung powern muss :mad: ....und weiterhin kann ich sowas hier:


    "Veranstaltet wurde dieser gut besuchte Kongress von dem bundesweit tätigen Verein »Diagnose Funk«. Einige Aktive waren gar aus Südtirol und Bulgarien angereist. Der Landtagsabgeordnete des Landkreises Offenburg, Thomas Marwein (Grüne), war als umwelt- und lärmpolitischer Sprecher seiner Fraktion ebenfalls anwesend.


    Pausenloser Stress


    Der Kongress bot eine Fülle von Vorträgen unabhängiger Wissenschaftler über die gesundheitlichen Risiken von Mobilfunkstrahlung, die schon weit unter den derzeit geltenden Grenzwerten auftreten können. Der gesamte Organismus werde Dauerstress ausgesetzt, der ihn anfälliger macht für Erkrankungen aller Art.


    Auch über Spermienschädigungen wurde berichtet, über die rapide Zunahme psychischer Erkrankungen und Aufmerksamkeitsdefizite bei Kindern und Jugendlichen (verbunden mit einem steigenden Verbrauch des Beruhigungsmittels Ritalin). Die Reihe ließe sich fortsetzen.




    einfach nicht mehr lesen... :o :mad: :rolleyes: :confused:


    Angereist von was weiß ich wo her um einen FUNKMAST zu verhindern :confused:
    Naja die Herren Baubiologen :D werden es schon wissen ;-)


  • Das kann ich verstehen, zumal ich die Sache mit den hohen Pegeln genauso sehe.


    Doch meine ich(!), dass man die Ängste der Menschen ernst nehmen sollte, da sie nun einmal da sind und in erster Linie ihre ganz persönliche Realität abbilden.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Kann es sein das das umts netz in Ribnitz Dachgarten Störungen hat? ständiger Wechsel von umts 4 balken auf kurz nur Notruf und dann kurz EDGE. Ich nutze E Plus und T Mobile, aber beide Netze haben macken E plus sehr lahmes EDGE T Mobile wechselt immer von 3G zu EDGE. wenn ich bei meiner Kumpeline bin, und wenn ich dort EDGE habe läuft das Internet oft nicht dann mus ich 3 G auf manuell einstellen halte ich das handy in der hand ist netz weg und dann ist Schluss mit Internet ich nutze mein Handy als Hotspot für mein Laptop. kann doch nicht sein das 2 Netze nur schwer zu gebrauchen sind. Vodafone willl ich nicht, naja wenn das nicht besser wird geh ich zu o2 die haben in der ganzen Stadt umts. E plus soll ja ende 2013 oder Anfang 2014 angeblich umts ausbauen. das einzigste was mit gedrosseltem t mobile geht Opera, mini wahtsapp, und fb. Komischer weise läuft opera sehr schnell als ob t mobile highspeed hätte. die anderen Browser gehen fast nicht schlimmer als E Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!