Netzausbau D1 GSM- und UMTS-Netz

• Re: Re: Re: Telekom UMTS EMF Einträge von 2010-aber nix!

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es nervt dieses Gebashe! Kindergarten.

Hier können sich Sachsen und Westfalen hervorragend verständigen. Nur diese Schakaline kann das nicht. :p

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Re: Re: Re: Telekom UMTS EMF Einträge von 2010-aber nix!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Hier können sich Sachsen und Westfalen hervorragend verständigen. Nur diese Schakaline kann das nicht. :p

Sozusagen ;)

Aber mal Ernst: Es nervt einfach nur. Man kann mal hin und wieder rumtrollen, aber von ihm kommt das ständig.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Richtfunk????? Telekom und Richtfunk?????? E+ hat vor wenigen Wochen da einen UMTS Sender in Betrieb genommen. Der hat auch kein Richtfunk und wurde übers Kabel der Telekom angebunden. Warum kann man den Telekom Sender der nur 300 entfernt steht nicht an das Hauseigene Kabel das auch E+ nutzt anbinden???

Nun - das liegt auf der Hand - es gibt kein Glasfaserkabel in der Nähe und Schmalband-UMTS via Cu war gestern ...

• Ich hab nur eine Frage gestellt, wenn ich nicht damit klarkommt und es gleich als trollen abtun müsst. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: Re: Telekom UMTS EMF Einträge von 2010-aber nix!

Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Auch mit entsprechender Datenrate?

Ich weiß, Telekom HSPA+ liegt bei >20MBit/s, aber für e-plus ist der Wert sehr gut. Zudem erlaubt mein derzeitiger Prepaid-Tarif max. 7,6MBit/s. Aber mein web'n'walk Stick business hat mir HSPA+ angezeigt.

Nunja, jetzt ist laut Telekom Netzabdeckungskarte der UMTS-Ausbau geplant. Müsste also bis zum Ende des Quartals laufen... dann gibt's einen Speedtest mit allen vier Netzen ;)

Gruß

• Re: Mal was witziges:

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Unterammergau .... aber nicht Oberammergau bekommt UMTS ;-)

War letzte Woche vor Ort: 3G ist bereits aktiv.

• Sehr miese Abdeckung: Outletcenter Metzingen (PLZ 72555). Outdoor schon kein 3G, indoor teilweise nicht einmal GSM. Alle anderen Netze versorgen indoor wesentlich besser...

Ziemlich peinlich für einen Ort, der jährlich 3 Mio Besucher anzieht (Info von der Webseite).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dafür gibts ja eigentlich den D1-Funklochthread ;)

ist mir aber auch schon aufgefallen, UMTS-technisch geht da beinahe gar nix rund ums Outlet-Center.
    Erst wieder etwas außerhalb.

• In wie weit kann man der 3Monatsplanung in der Netzabdeckungskarte trauen.
    Kann man wirklich davon ausgehen das innerhalb der nächsten 3 Monate alle hellblauen stellen mit 3G Versorgt sind?
    Wobei sich da direkt eine Zweite Frage stellt, wie alt sind die Hellblauen Einträge?

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!