ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Toll und jetzt geh Dir Dein Eis kaufen... :p
mal gucken vieleicht heute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Toll und jetzt geh Dir Dein Eis kaufen... :p
mal gucken vieleicht heute
In Milte Senderstandort kaufen!
Möchte noch jemand eine Immobilie kaufen die eine T-D1 Sender beheimatet?
Welcher TTler möchte gerne einen Senderstandort besitzen?
In Warendorf-Milte hat man alle Möglichkeiten!
Die Ecke ist ja von Mobilfunkgegner verseucht. O2, E+ und VF suchen noch einen neuen Standort. Auf dem Spähnebunker könnte man doch noch alle unterbringen! Das riecht doch nach einen guten Geschäft.
http://www.westfaelische-nachr…ce_fuer_den_Ortskern.html
MR
Netzabdeckungskarte bei T-Mobile wurde aktualisiert und erneuert! Auch LTE jetzt eingezeichnet.
Die Karte ist genauso übertrieben ,wie die alte Karte!Bei mir ist Netzabdeckung bei GSM ,UMTS und LTE eingetragen,aber hier ist ein Riesenfunkloch!Nur in höhergelegenen Ortsteilen ist ein wenig GSM - Empfang möglich.Ich müsste in meinem Garten entweder auf einen Baum klettern oder auf eine Leiter, um zu telefonieren!
Anfragen an die Telekom werden nicht oder nach ein paar Wochen mit einer Standardantwort beantwortet!
P.S.: Das gleiche trifft bei mir auch auf Vodafon zu!Von wegen "Bestes Netz"! Bestes Netz ist O² und dann kommt E -plus. Ich wohne auch nicht im Wald ,sondern im Städtedreieck Weimar -Jena -Naumburg ,in der Nähe von 99518 Bad Sulza (Toskana-Therme).
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
Die Karte ist genauso übertrieben ,wie die alte Karte!
Sehe ich auch so! Habe mich auch schon mehrfach bei der Telekom dewegen beschwert. Aber wen kümmert das? Sitzen doch eh nur noch externe Dienstleister an der Hotline. Den doch wurscht, über was man sich beschwert...
Aber was die Karte angeht...mir verspricht die Telekom seit über 6 Monaten 3G Versorgung, so zeigt es zumindest die Karte an. Aber nichts tut sich. Antennen sind ebenfalls seit Monaten installiert, aber keiner schaltet das Teil on Air.
Bisher habe ich zig Anfragen gestellt. Habe zig Ticket-Nummern von denen bekommen, aber bisher kamen nur Vertröstungen rüber.
Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir mal, dass die Karte im Internet teilweise Zukunftsvisionen vorgaugelt, mehr aber auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
Die Karte ist genauso übertrieben ,wie die alte Karte!
Ich glaub, da kommen 2 Faktoren zu tragen (Multifaktoriell quasi ... wie heute Morgen der volle Parkplatz).
- Ausbauvorschau mit eingepflegt (was i.O. ist, wenn man es weiss).
- Gerade die "Land-Nodes", die sich massiv in der Fläche niederschlagen, sind sehr, sehr optimistisch von der Abdeckung her berücksichtigt.
Gerade am Rande ver Versorgung sieht man, das GSM oft gleichzeitig oder nur einen "Auflösungspixel" weiter nicht mehr empfangbar ist. Das ist so absolut nicht realistisch. Zoomt man rein, sieh man, das viele Orte auch von anderen Versorgt werden (E+ und O2), nur das viel weniger in der Karte bei denen aussieht.
Manchmal denke ich, die Telekom hat einfach die Berechnungsmodelle für LTE und UMTS verwechselt. So ne eNode macht bei denen ja NIX an Fläche
Sagt mal, funktioniert bei Euch die Darstellung der Karte?
Ich bekomm mit dem IE9 die Deutschlandkarte halb verdeckt von zwei Quadraten ohne Inhalt, die sich nicht entfernen lassen. Ausserdem sehe ich die Eingabefelder nur kurz beim Klicken auf "Ihr Standort/ Ihre Eingabe". Wenn ich mir die Position der Eingabefelder merke, kann ich da sogar was Eingeben bzw. Optionen ändern, aber das ist extrem mühsam, weil es quasi unsichtbar ist.
Auch das Hinzufügen der Seite zur Kompatibilitätsansicht brachte keine Änderung.
Mit dem IE 9 scheint es wirklich Probleme zu geben,mit dem Firefox 4.0 geht es.
Danke Dir! Den Firefox kann/darf ich hier auf Arbeit leider nicht nehmen.
Dann warte ich mal auf eine Optimierung...
Opera geht aber auch! Oder hat der Boss das auch verboten?
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!