Ich werds mal testen wenn der Sender On Air ist!
Gibts fürs Tmobile Telekom Netz auch eine Übersichtskarte mit den Senderstandorten irgendwo im netz?
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts fürs Tmobile Telekom Netz auch eine Übersichtskarte mit den Senderstandorten irgendwo im netz?
ZitatOriginal geschrieben von meido
Es gibt eine Karte (die normale Versorgungskarte) - die zeigt immer den nächstliegenden Sender an - allerdings sehr sehr ungenau.
Wo kann ich D1 Sender sehen? Doch wohl nicht in der Karte.
Das geht nur bei O2 und E-Plus! :top:
MR
Also ich sehe da keinen Standort, sondern eher den Ortsmittelpunkt von Warendorf weil keine Straße eingetragen wurde *lol*
edit - sorry - ich Blindfisch
Willst du uns veräppeln?
Ab 2 Promille bitte nicht mehr im TT schreiben!
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ab 2 Promille bitte nicht mehr im TT schreiben!
MR
Gilt doch in BY noch als nüchtern
Ausbau PLZ 99518
in 99518 Bad Sulza nutzt D1 seit dem Sendestart einen alten Gittermast (ex TV - Füllsender).Seit dieser Woche steht nun in unmittelbarer Nähe ein wesentlich höherer Mast.Es ist in der Nähe der "Krähenhütte" im Osten der Kleinstadt.
Die Angaben des alten sind, laut BNetzA:
890845 - 05.03.1997
MF - 21,5 m - 300 ° - 2,18m Sicherh.-abst.
Vodafon ist auf der "Sonnenburg" im Norden der Stadt und E plus + O² direkt in der Stadt. Es kommt also nur D1 in Frage(oder das digitale BOS =Tetra-Netz).
Hast Du konkrete Angaben? Ich wohne etwa 4km und 135° von dieser Anlage weg.
Danke und schönes WE :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!