@ tupperdose
war wohl nicht so vorteilhaft, mit deinem Angebot hier...
Irgendwie hat jeder ein Funkloch, welches ihn interessiert.
Am besten die Leute in Zukunft per PN anschreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tupperdose
war wohl nicht so vorteilhaft, mit deinem Angebot hier...
Irgendwie hat jeder ein Funkloch, welches ihn interessiert.
Am besten die Leute in Zukunft per PN anschreiben.
Warum? Im o2-Netzthread funktioniert es doch auch, obwohl dort die Zahl der Glaskugelbesitzer ungleich höher ist.
Schön, dass wir jetzt hier auch einen 'kleinen Dienstweg' zur T-Mobile-Netzplanung haben!
Ich hab zwar im Februar nen Termin bekommen, aber auf Nachfrage kürzlich keine genaueren Infos bekommen. Vielleicht hast du ja was genaueres für mich:
PLZ-Gebiet 85402/85391 UMTS-Ausbau; Planung lt. Info vom Feb. '10: Inbetriebnahme Anfang 2. Halbjahr 2010
Antennen sind zumindest an einem Standort seit März installiert.
Danke im voraus!
OH! Gerstern Nachmittag waren Techniker mit einer riesigen Bühne am D1 Masten im Beelner Gewerbegebiet am arbeiten. Die EMF Einträge wurden schon geändert. Das riecht nach UMTS!
Sassenberg Füchtorf!
Das riecht auch nach UMTS von T-Mobile!
Könntest du bitte auch mal für den Bereich mit der Postleihzahl 77866 nachsehen, ist da ein Ausbau auf UMTS geplant.
Ich würde mal gerne wissen wann D1 sein Funkloch im Bereich 49219 Glandorf-Schwege (liegt an der B51 zwischen Galndorf und Ostbevern) und dem nördlichen Bereich von 48231 Warendorf-Milte bei Kloster Vinnenberg endlich beseitigt?
Indoor geht da nix. O2 und VF versorgen dort aber schon ganz gut. Nur E+ und TMO bekommen es dort nicht gebacken! Der o.g. Bereich liegt zusammen! Ist nur geteilt durch die Landesgrenz NRW-NDS. (WAF/OS)
MR
Hallo ein paar Neuigkeiten falls jemand in dieser Region wohnt.
93077 Bad Abbach Landkreis Kelheim Bayern
In Bad Abbach ist für Ende Juli 2010 ein UMTS-Sender 3,5 km nordöstlich von Ihrer Anschrift geplant. Dieser wird sich aber nicht positive für Sie auswirken, da er zu weit entfernt ist.
Was denkt ihr zumindest Outdoor müsste ich doch auch was davon haben?
Bin Aktuell bei O2 muss ich dann mal mit ner prepaid testen wenns soweit ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!