Netzabdeckungskarte
Die Karte ist heut aktuellisiert worden...!
Einige Gebiete hier bei mir in Berlin sind nicht mehr blau... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzabdeckungskarte
Die Karte ist heut aktuellisiert worden...!
Einige Gebiete hier bei mir in Berlin sind nicht mehr blau... :top:
Ist wieder ordentlich LTE dazu gekommen! Außerdem sind nun sehr viele Gebiete wieder "blau", besonders in 1800er Gebieten. Ich vermute, da wird nun zusätzlich 800MHz aufgeschaltet. Außerdem ist bei 3G sehr viel geplant!
Nur in Berlin/Brandenburg sind keine neuen geplanten 3G Gebiete dazugekommen...
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Nur in Berlin/Brandenburg sind keine neuen geplanten 3G Gebiete dazugekommen...
In Sachsen schaut es auch nicht großartig anders aus...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
In Sachsen schaut es auch nicht großartig anders aus...
Siegerland, Lahn-Dill-Kreis, Westerwald auch keine Änderung
Also hier im Südwesten KEINE Änderung.
Leider auch keine weiteren HSPA oder LTE-Gebiete eingetragen.
Reduziert die Telekom etwa ihr derzeitiges zugegebenermaßen flottes Ausbau-Tempo erstmal?
Insbesondere bei LTE müssen die sich MÄCHTIG Strecken, denn Vodafone zieht hier derzeit, was den Flächenausbau angeht, gnadenlos davon.
Ich habe jedoch in Hessen zb 34639 Schwarzenborn im Schwalm-Eder Kreis einige jetzt aktive HSPA-Nodes entdeckt, an denen ich mich auch öfter aufhalte.
Wenn ich wieder dort bin, werde ich das testen.
Auf gehts Telekom, weiter powern.......
Das 1800er LTE -Gebiet in Hannover wurde stark in westliche Richtung ausgebaut, ohne das die neunen Teile voher Blau als Planung makiert waren. (Hatte heute morgen noch geguckt)
In Dortmund und im Ruhrgebiet generell ist auch wieder einiges an LTE hinzugekommen... gefällt mir
Eifel
In der Eifel ist auch plötzlich LTE im Kylltal eingezeichnet. War in der letzten Karte gar nicht als Planung eingezeichnet. Anfang Februar kommt ich 4G schon sehen ... einloggen konnte ich mich damals noch nicht.
Auf der Karte sieht es derzeit aber stark so aus, als würde man sich eher auf die Städte und auf LTE1800 konzentrieren.
Mal sehen, wann man auf dem Land weitermacht (im großen Stil, so wie Vodafone das derzeit macht).
Hier bei uns werden derzeit sehr viele geplante HSPA-Gebiete noch etwas mit der Aktivierung warten lassen, da die Telekom derzeit fast nur noch Glasfaser legt, wenn auch nur irgendwie möglich.
Mir gefällt das. Das dauert zwar, aber man ist später gut aufgestellt und kann noch dazu eventuell die Miete von den Mitbewerbern einstreichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!