Netzausbau D1 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Ich sitze oft im Auto und habe bist jetzt noch keine gute Telekomabdeckung feststellen können.

Dann würde ich mal dein Handy checken... ;)

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Ich sitze oft im Auto und habe bist jetzt noch keine gute Telekomabdeckung feststellen können.

Noch ein o2 Fanboy, der nicht kapieren will, dass o2 ein Flickennetz und Chaotenverein ist. Meine Meinung :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Noch ein o2 Fanboy, der nicht kapieren will, dass o2 ein Flickennetz und Chaotenverein ist. Meine Meinung :D

Wenn du das meinst...
    Manche finden eben das es nicht so ist, sondern andere Anbieter Chaotenvereine sind.

Aber zum Glück hat ja jeder selbst die Wahl was er möchte ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• so schlecht is o2 auch nicht..ich habe in meiner stadt o2 mit d1 verglichen deutlich bessere netzabdeckung .auch ca 10 km ausserhalb der stadt perfeckter o2 emfang mit umts sogar.mag sein das o2 noch einige funklöcher hat dort wo ich mich aufhalte habe ich immer top netz..hab jetzt zu gewechselt

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister77 ich habe in meiner stadt o2 mit d1 verglichen deutlich bessere netzabdeckung .auch ca 10 km ausserhalb der stadt perfeckter o2 emfang mit umts sogar.mag sein das o2 noch einige funklöcher hat dort wo ich mich aufhalte habe ich immer top netz..hab jetzt zu gewechselt

Toll und jetzt geh Dir Dein Eis kaufen... :rolleyes: :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie wäre es, wenn solche "Streitereien" im öffentlichen Forum unterbleiben?! Jedes Netz ist so gut, wie es die Nutzer empfinden. Und wer mit seinem NB zufrieden ist, hat sicherlich Gründe dazu.

• Zitat

Original geschrieben von dxbruelhart
    ... siehe auch T-D1 Versorgungskarte http://www.t-mobile.de/funkver…d/0,12418,15400-_,00.html

Die Netzabdeckungskarte der Telekom ist leider total unrealistisch. Diese zeigt bereits Standorte an die in Zukunft, angeblich binnen 6 Monaten, ausgebaut bzw. mit UMTS versorgt werden.
    Ich selber hatte mich am Wochenende in MeckPom total geärgert. Da sollte in PLZ 17252 Mirow großflächig UMTS ausgebaut sein - aber Pustekuchen.
    Der Multimediaservice der Telekom Hotline bestätigte mir dann telefonisch, dass diese Karte teilweise reine Zukunftsmusik ist.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!