Netzausbau D1 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Ulbi
    Teuer kann man so nicht sagen. Der Complete L friends mit 700 euro Auszahlung bei Darappa kommt umgerechnet 20 euro im Monat. Bei uns ist das letzte halbe Jahr alles mit umts zugepflastert worden von denen. Ich hab hier Pings von um die 60ms mit umts und um die 200ms bei Edge.

Nunja, ich denke dann muß man ja nicht großartig überlegen, oder? :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Da bleibt nur noch die Angst in nächster Zeit was besseres zu verpassen. :D:D

Naja gut, das kann man vorher nie wissen.
    Wenn allerdings die 2 Jahre kein Problem darstellen...
    Es will sich ja nicht mehr jeder unbedingt lange an einen Anbieter binden, wenn es nicht sein muß (ich zum Beispiel *g*)

Aber sowas muß jeder für sich selbst überlegen. Schlecht hört sich das Angebot zumindest nicht an.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von volleyballer am 27. 1. 2010
    Das kann man bestätigen. Ebersbach übrigens nicht nur unter PLZ 02730. Kann aber noch eine Weile dauern. Löbau wird sicher auch noch in 2010. Bißchen Geduld...

Lt. Info im gestrigen Wochenkurier soll UMTS jetzt in Löbau, Ebersbach, Herrnhut usw. mit bis zu 14,4 Mbit/s verfügbar sein.
    Hab gerade mal mit meinem Androiden hier in Löbau 'ne Netzsuche gemacht, T-Mobile D 3G wird angezeigt.

MfG
    MrFX

• 72172 - Sulz am Neckar ist seit wenigen Tagen mit UMTS versorgt. Bin erst seit wenigen Wochen bei denen unter Vertrag und schon kommt 3G, so kanns gerne weiter laufen - konnte es erst gar nicht glauben! :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Jetzt musst du uns aber auch erzählen wie es läuft. Is es stabil? Gute Pings? Welche Geschwindigkeiten? Wechselt es nicht schon frühzeitig ins edge netz?

• Zitat

Jetzt musst du uns aber auch erzählen wie es läuft. Is es stabil? Gute Pings? Welche Geschwindigkeiten? Wechselt es nicht schon frühzeitig ins edge netz?

An der Stabilität hab ich nichts auszusetzen, ins edge bin ich noch gar nicht zurückgefallen seit hier 3G verfügbar ist. Mit den dem xtreme Speedtest auf dem iPhone bekomme ich knapp 5800Kbits Down und 300Kbits up. Ping liegt bei 45ms.

• Ping is ja mal extrem gut. Aber der Upload is mal schlecht. Oder meintest du 3000? Oder hast du noch n iphone 3gs?
    Das kann ja glaub noch kein Hsupa.

• Ist das iPhone 4. Hab jetzt einige Male durchprobiert und komme nie über 1000Kbits...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!