t-mobile call & surf basic mit fritzbox kompatibel?

• hallo liebe freunde des tt,

die freundin meines vaters hat sich jetzt einen t-mobile call &surf basic zugelegt. ist ja kein router dabei, was sie aber nicht wusste. nun würde ich ihr ja eine fritzbox empfehlen, aber selber weiß eben nicht genau, ob das mit den ganzen einstellugnen so kompatibel ist. da es aber hier sicherlich wieder dsl spezalisten gibt, wende ich mich da mal lieber an euch. ihr könntet mir auch gern eine spezielle fritzbox empfehlen.

telefon-flat hat sie nicht, womit ja voip überflüssig ist (oder belehrt mich was besserem)

danke schonmal im voraus DasMoep

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Du kannst jeden DSL-Router für Call&Surf nehmen (sofern du mit T-mobile T-Home meintest) - somit auch die FRITZ!Box.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hat sie schon versucht, einen Router bei T-Home nach zu bestellen?
    Wenn der Anschluss neu ist, geht das ohne Probleme. Eine Kollegin von mir, hat das auch gerade so gemacht.

Wenn es eine FritzBox sein soll, dann würde ich die 7170 empfehlen - reicht für Telefon und Surfen alleine völlig aus und gibt´s oft günstig hier im Forum.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!