Hey,
ich aktualisiere gerade mein N85 auf die Firmware 30.019. Ich frage mich nur welche funktionen hat das neue Update ? Hoffentlich hat Nokia die ganzen Macken des N85 verschwinden lassen.
Mit freundlichem Gruß
Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich aktualisiere gerade mein N85 auf die Firmware 30.019. Ich frage mich nur welche funktionen hat das neue Update ? Hoffentlich hat Nokia die ganzen Macken des N85 verschwinden lassen.
Mit freundlichem Gruß
Norbert
Soll ich es in das Thread schreiben oder was ?
Norbert
Deifie meinte damit, dass die neue FW schon im "Nokia N85 Haupt-Thread" seit einigen Tagen besprochen wird.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob man einen neuen Thread braucht oder nicht. Einerseits ist der Üblick besser, aber anderseits wurde in dem anderen Thread schon sehr viel diskutiert.
MfG
Achso alles klar. Aber ich habe schon das Forum durchgesucht aber nichts über das Update 30.019 gefunden.
Gruß
Norbert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!