GPS Europe 3335B / Connex

• Was ich auch bemerkt habe, dieses Navi findet Straßen und Orte besser, wenn es auf "empfang" ist und nicht auf standby.
    Bin gestern das erste mal damit in eine Stadt gefahren, wo ich vorher noch nie war, und es hat mich doch rell. gut geführt.
    Wie gesagt, für geschenkt darf man nicht meckern ;)

Grüßle

• Danke dass du dein Problem mal an einem festen Beispiel festgemacht hast...ich war unentshclossen ob ich da was bestellen soll und hab dann diesen Thread hier gefunden...das war mal ein Eindruck danke hierfür. Hab mich dann entschlossen es einfach mal zu probieren, notfalls hätte ichs ja bei ebay wiederverkaufen können^^ also bei mir funktioniert das Navi bisher einwandfrei. Von der Benutzeroberfläche ähnelt es sehr dem Garmin Nüvi (gleiche Software?) optisch aber das Gerät auch...ich hab dann auch mal deine unten angegebene Adresse gesucht und ich denke es ist kein Problem mit dem Kartenmaterial sondern mit derSoftware...vielleicht Probleme mit "ß" wie meine Vorredner auch schon berichtethaben... nach PLZ funktionierts und wenn man es nach Karte sucht(vorher googlemaps) dann findet er die Straße plötzlich (auch wenn du als Stadt Ingolstadt angibst) nya jedenfalls bin ich mit dem Navi sehr zufrieden...findet auch Straßen bei mir dieletztes Jahr erschlossen wurden. Kann es nur empfehlen!

Achja nochwas...das letztes Jahr angebotene Navi ist denke ich ein Vorgängermodell (das mit TMC; dann gab es anscheinend noch eines mit TMC und 2 GB MicroSD-Karte und dann dieses...aber bei dem geringen Mindestbestellwert...)

• hallo zusammen.

ich habe vor wenigen tagen ebenfalls das angebot von bruneau genutzt um mir mein erstes navi zuzulegen. (mbk mittlerweile 49€).

gereizt hat mich die aussage "27 länder (westeuropa inkl. skandinavien)"

das war wol nix :flop:

20 länder ohne skandinavien trifft es besser.

nun ist ja nach dem letzten beitrag schon wieder eine menge schnee vom himmel gefallen und ich wollte mal vorsichtig fragen, ob hier schon jemand bezüglich eines kartenupdates und/oder -upgrades fündig geworden ist.

winterliche grüße

trap

• Auf dem Bruneaunavi läuft problemlos die iGO8 Software, wie sie z.B. beim Onlinehändler Pearl für das technisch baugleiche NavGear GT35 angeboten wird.
    Navigon MN7 läuft ebenfalls auf dem Gerät.
    Das Geräte Betriebssystem ist WinCE 5.

Ich habe die iGO8 Soft auf einer 2 GB Spreicherkarte installiert.

Gruß
    Eltasa

• Speicher Löschen

Hallo zusammen,

habe seit einer Woche das Navi von Bluetech.
    Jetzt mein Problem. Auf dem internen Speicher hatte ich etliche MP3 Dateien geladen und zwischenzeitlich wieder gelöscht.
    Leider sind die Dateien im Ordner "Recycled" noch vorhanden, so das der interne Speicher nach wie vor voll ist.

Weiß jemand, wie ich den Ordner "Recycled" löschen / leeren kann ?
    Am PC wird der Ordner nicht angezeigt.

Wäre nett, wenn jemand eine Antwort für mich hätte.

Galloper

• FRAGE AN DIE ABSOLUTEN EXPERTEN

Hallo,

Besitze ein Connex 3335B von Bruneau mit Bruneau Startbildschirm.
    Habe CEDesktop.exe und PNDSet_V1.exe installiert. Soweit läuft alles
    mit folgenden settings:

Autorun:
    Explorer oder GPS2

USB:
    Mass storage class

Leider habe ich wohl einen Riesenbock geschossen als ich die Autorun
    Einstellung auf GPS1 ausprobieren wollte. Jetzt sucht Autorun beim booten
    eine GPS1.exe die natürlich nicht im BINFS Laufwerk gefunden wird und das
    Gerät bleibt im Bruneau Startbild hängen. Zugriff über ActiveSync geht nicht,
    weil USB auf Mass Storage eingestellt ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein
    Factory reset oder Ähnliches zu machen?

Gruß

Exautopart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!