W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?
-
-
-
Was genau willst Du uns mit dem Link sagen?
-
dass man selber googlen hätte können, vermute ich mal!
-
Und inwiefern beantworten die Google-Treffer ihre Frage, wie das Xtra-W595 genau gelockt ist?
-
Mein Post wird zensiert, aber eine Google Suche, die jeden Vollidioten zur Unlockanleitung führt nicht? :confused:
-
Du kannst mir gerne per PN schreiben, wo man über diese Google-Suche ohne Weiteres eine Unlockanleitung findet. Aber mit dem von Dir genannten Namen einer Unlocksoftware ist es wesentlich einfacher, als mit diesem Link. Googlen nach allgemeinen Begriffen und einem Gerätenamen kann jeder, aber das war schon ein eindeutiger Hinweis von Dir.
-
Re: W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Kann ich das denn mit meiner D1 Vertragskarte (orginal Telekom) nutzen? Vorher im Text steht, dass es nur mit genau der Simkarte funktioniert...?Hat jemand da Erfahrung?
Die Angabe, daß es nur mit der beiliegende SIM-Karte funktioniert, ist auf jeden Fall Blödsinn - Handys aus XtraPacs haben in der Regel einen Lock auf alle XtraCards, vereinzelt auch nur Netlock, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Interessanter wäre die Frage, ob es sich bei Deiner Vertrags-SIM nicht möglicherweise um eine in einen Vertrag umgewnadelte Xtra handelt - dann funktioniert sie nämlich sowieso in allen Xtra-Handys.
Ebenfalls in allen Xtra-Handys würde sie funktionieren, wenn es sich um eine Ersatzkarte für die ursprüngliche Vertrags-SIM handeln würde - Ersatzkarten funktioneren nämlich nach letztem Kenntnisstand auch problemlos in allen Xtra-Handys. Und je nachdem, wie viel ein XtraPac billiger ist als das gleiche Gerät ungelockt, kann es sich sogar lohnen, seine Verrtrags-SIM gegen eine Ersatzkarte zu tauschen und dadurch für alle Xtra-Handys taugllich zu machen. Eine Ersatzkarte kostet, wenn ich mich recht erinnere, 22,50 €.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und inwiefern beantworten die Google-Treffer ihre Frage, wie das Xtra-W595 genau gelockt ist?haste schon gegoogelt?
-
Google ist so eine Sache, manchmal. Wenn man gaaaaanz viel Zeit hat, hat man vielleicht nach einigen Stunden eine Info gefunden, die mit viel Glück brauchbar ist.
Da ist mir ein Posting wie das von Axelchen lieber, auf den bei solchen Fragen i.d.R. Verlass ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!