W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem W595, bei Otto gibt es das Flower Modell als Xtra Pac. Dadrunter steht "Dieses Handy hat Simlock - deshalb funktionieren Simkarten von anderen Netzbetreibern nicht mit diesem Gerät."

Kann ich das denn mit meiner D1 Vertragskarte (orginal Telekom) nutzen? Vorher im Text steht, dass es nur mit genau der Simkarte funktioniert...?

Hat jemand da Erfahrung?

Danke schonmal und sorry, wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt hab...

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Stichwort "edit by JP". Mehr sag ich net!

Zu dem Stichwort habe ich mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit nach "edit by JP" das Handy irgendwann wieder in den Originalzustand zu versetzen?

• Bitte keine Fragen zu Software, mit der Unlock etc. betrieben werden kann! Siehe unsere Nutzungsbedingungen!
    Danke.

Zur Frage: konkret kann ich es Dir nicht sagen. Hatte bisher nur ein W890 aus einem Xtra-Pack. Das hatte afaik Netlock.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?

kaufen - ausprobieren - posten

oder

google fragen

• Re: Re: W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?

Danke für die ganzen Antworten...

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    kaufen - ausprobieren - posten
    oder
    google fragen

Google hat mir nicht geholfen...

Kann ich das Gerät zu Otto zurückschicken, wenn ich die Xtra Card nicht benutzt hab? Ich weiss von den 2 Wochen, die ich Zeit hab, aber läuft das bei Handys anders? (Nein, Google mit "otto xtra rückgabe" hilft mir auch nicht...)

Danke für den Gutschein!

• Die werden dasselbe Modell verkaufen wie zB in T-mobile Shops. Reingehen, nachschauen, ob GID Lock steht. Dann müsste der Fall geklärt sein.

Ich würde aber immer zu einem simlockfreien Gerät raten, da es 1. ohne Lock ist und 2. ohne das nervige Branding.

Also, auf zu ebay:)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• naja, aber wenn ein Softwarebranding einem bares Geld spart, bin ich da zumindest aufgeschlossen.
    Das E61 aus dem Telekomabverkauf hat auch ein Branding, aber für den damaligen Kaufpreis von 50€ nehme ich persönlich das gerne in kauf ;)

• Gibt es das Handy im Laden als Xtra Pac? Online find ich es gerade nicht, sondern nur ein W595 ohne Blumen drauf.

Eigentlich wäre mir das Branding lieber als ein Handy von privat über Ebay zu kaufen, bei den gewerblichen Händlern komm ich wohl bei Amazon günstiger weg. Aber da zahl ich dann auch gut 50 Euro mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!