Guten Abend!
Mein Arbeitskollege (Soldat) sucht einen neuen Vertrag. Er möchte gerne eine SMS-Flat in alle deutschen Netze und eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze inkl Festnetz haben, da er keinen Festnetzanschluß hat. Zur Zeit zahlt er sich manchmal dumm und dusselig;-). Netzanbieter wäre ihm egal. Bisher ist er bei irgendeinem Anbieter über real-kauf. O2 bietet solch einen Vertrag mit diesem Kosten-Airbag mit Online-Vorteil jetzt für max 51€ an, habe ich gerade gelesen.
Gibt es so etwas noch günstiger? Gibt es sowas mit Bonus/Auszahlung?
Vielen Dank für die Mühe.
Gruß
wickie
PS: Evtl wäre eine zubuchbare Option für's Flat-Surfen nicht schlecht, wie gesagt, er hat keinen Festnetzanschluß.
Neuvertrag mit Telefon- und SMS-Flat in alle Netze
-
-
-
Hallo,
nein günstiger geht es leider nicht und das Angebot gibts auch nur auf der o2online.de Seite!
Viele Grüße
Ashop.tv -
Re: Neuvertrag mit Telefon- und SMS-Flat in alle Netze
ZitatOriginal geschrieben von wickie2604
Guten Abend!
Mein Arbeitskollege (Soldat) sucht einen neuen Vertrag. Er möchte gerne eine SMS-Flat in alle deutschen Netze und eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze inkl Festnetz haben, da er keinen Festnetzanschluß hat. Zur Zeit zahlt er sich manchmal dumm und dusselig;-). Netzanbieter wäre ihm egal. Bisher ist er bei irgendeinem Anbieter über real-kauf. O2 bietet solch einen Vertrag mit diesem Kosten-Airbag mit Online-Vorteil jetzt für max 51€ an, habe ich gerade gelesen.
Gibt es so etwas noch günstiger? Gibt es sowas mit Bonus/Auszahlung?
Vielen Dank für die Mühe.
Gruß
wickie
PS: Evtl wäre eine zubuchbare Option für's Flat-Surfen nicht schlecht, wie gesagt, er hat keinen Festnetzanschluß.Hallo,
o2o mit 25 Euro Guthaben und bei Buchung der Internetflat nochmal 50 Euro Auszahlung.Kostenairbag 51 Euro, Internetflat 8,50€
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!