IPhone 3GS 16GB, Nokia N97 mini oder Nokia N900?

  • Hallo TT-ler :)


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann mich nicht entscheiden. Ich suche ein neues Handy mit dem ich gut im Internet surfen und schreiben kann.


    Außerdem möchte es mit zusätzlicher Software beladen.


    Ich war eigentlich die ganze Zeit auf der iPhone schiene aber jetzt habe ich noch das N97 mini gesehen welches ich auch ganz schön finde. Das N900 finde ich zwar auch gut aber da ist es mir glaube ich zu unsicher wie es mit zusätzlicher Software aussieht durch das neue Betriebssystem.


    Was meint ihr durch eure Erfahrungen welches das bessere für mich ist?


    Chris

  • Hi Chris,


    auch ich hab das Nokia N97mini gesehen und finde es sieht gut aus.Aber trotzdem würde ich Dir zum iphone raten.Grund dafür ist,das ich bereits viele Handys getestet habe,und keins davon war annähernd so gut zu Bedienen.Sei es im Menu oder so beim Internet surfen.
    Das Betriebssystem ist sehr gut,bedienung einfach und es gab keins wo das surfen angenehmer war.Von daher ne klare empfehlung für das iphone.
    Solltest du aber viel wert auf ne gescheite Handykamera legen,kann ich dir vom iphone abraten.
    Hab selbst das 3gs,und die cam is nen witz.Aber sonst soweit nen gutes gerät.
    Werd meins wohl trotzdem verkaufen,da es keine mäglichkeit zur Videotelefonie bietet,aber das is was anderes :)
    Hoffe ich konnte Dir damit helfen.


    Gruss
    Ramiris


    PS: das iphone hat nen kapazitives Display und das N97 nen resistives...was nicht so angenehm ist,wie das erstere (evtl kannst ja danach googeln)

  • Also wenn du zocken gut zocken willst dann das iphone.
    N900 hat resistiv und kein mutitouch, jedoch wird es ja das neue betriebssystem MAEMO haben.
    Trotzdem würde ich dir zum iphone raten wegen muti touch betriebssystem, und die milliarden apps die es dafür gibt. iPhone hat ne schönere bauform^^


    N97, vergiss das mal ganz schnell^^ (geldverschwendung) ausser du willst es wegen dem aussehen.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!