Generelle Lieferschwierigkeiten T68i?

• Hallo,

Ein Freund von mir hat im Vodafone Onlineshop das T68i+Cam mit Vertrag bestellt. Freigeschaltet war er innerhalb weniger Stunden, aber nun sagt Vodafone sie würden erst in 2 Wochen wieder Geräte bekommen. Dabei steht im Online Shop immer noch, es sei alles sofort lieferbar. Gibt es denn momentan generelle Lieferschwierigkeiten bei S///?

- Airlancer

• Also ich habe mir kürzlich ein T68i in einem Vodafone Shop geholt, und es war sofort Lieferbar.
    Auch in meiner Nähe hat jeder Shop welche auf Lager.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich habe auch nichts von Schwierigkeiten gehört, und bei meinen Distries sind auch welche lieferbar :O

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ist bei mir genauso,

bekomme die Dinger ohne Problem. Nur die MCA-20 allein ist nicht zu kriegen!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• na super...und warum kann dann Vodafone über Bertelsmann nicht liefern?

Hätte er den Vertrag mal lieber im Shop gemacht.

- Airlancer

• Ich habe vorgestern ein günstiges ;) T68i im Vodafone-Shop bestellt und bekam heute morgen eine Mail, dass das Gerät dem Zusteller übergeben wurde.

• ja..hat sich geklärt..ging tatsächlich um die Cam...jetzt muss der arme 2 Wochen warten, weil Vodafone nicht getrennt liefern kann.

- Airlancer

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    ja..hat sich geklärt..ging tatsächlich um die Cam...jetzt muss der arme 2 Wochen warten, weil Vodafone nicht getrennt liefern kann.

- Airlancer

Bertelsmann bitte schön, nicht Vodafone!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Nein Vodafone kann die Bestellung nicht auftrennen...daß Bertelsmann getrennt liefern kann hab ich schon oft erlebt.

- Airlancer

• Hallo,

imho ist das T68i (Top-Seller) überall verfügbar.
    Beim T68m sieht es wohl anders aus - echte /// Freaks werden sowieso
    nur dieses Gerät kaufen und es dann updaten lassen - "...denn da steckt die ///-Seele drin" (FUNKWELLE).

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!