Vodafone betreibt zur Zeit Umfrage über neuen Dienst: MMS to Postkarte

• ...und wenn ich ein Video versende bekomme ich ein Daumenkino ?

sollen sies halt gleich auf ne CD brennen und verschicken.

und zu dem Preis ist es eh ein Witz

...und ja, 19c sind ne Frechheit für 160 Zeichen!

cnow

• .... aber der SMS-Versand nimmt von Jahr zu Jahr weiter zu !
    Ist wohl doch (noch) nicht zu teuer, iss`eben "in", sich uberteuert die Finger wund zu tippen ! :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Presse: Postkarten per MMS: Vodafone D2 und Deutsche Post starten neuen Service

Vodafone-Pressemitteilung:

• Immerhin sind die ex Mannesmänner von dem Wucherpreis 4 Euro abgerückt! Denke mal, die werden sich bei ihrer Umfrage einiges haben anhören müssen - zum Glück :p

• Ich finde das zwar als guten Sevice aber die Bilder von den Vodafonehandys sind :flop: :flop: , also kann man da keine :top: Bilder erwarten !

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Zitat

Original geschrieben von STorM
    Ich finde das zwar als guten Sevice aber die Bilder von den Vodafonehandys sind :flop: :flop: , also kann man da keine :top: Bilder erwarten !

Was hat der Service mit Vodafone-Handys zu tun?
    Es funktioniert mit allen Camera-Handys.

• Habe mir letzte Woche mal `ne Karte mit einem vom 7650 gemachten Photo zusenden lassen und muß sagen, dass ich von der guten Qualität überrascht war, trotzdem es sich lediglich um ein 28 KB Photo handelte.

IMHO ist dieser Service, jedenfalls zum derzeitigen Einführungspreis von 39 Cent für kleine Photos `ne lustige Angelegenheit.
    Zum regulären Preis von 2 Euro werde ich es mir jedoch zweimal überlegen, bevor ich jemandem eine Karte schicke ... MMS habe ich damals auch nur während der kostenlosen Einführungsphase bei Vodafone versandt, und seither nie wieder.

Gruß

rawg

• Zitat

dass ich von der guten Qualität überrascht war,

Wie groß sind denn die Bilder?? Eine komplette Postkarte oder kleiner??
    Beim Preis stimme ich dir auch zu. 2€ ist zwar nen realistischer Preis, aber benutzten würde ich es auch nur mal so aus Spaß um es auszuprobieren..

lion

• Funktioniert der Dienst
    MMS --> Postkarte bei o2 jetzt auch schon?

Find das egtl. eine ganz lustige Idee.
    Hab´s mit vodafone ausprobiert, klappt einwandfrei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich finds ne unverschämtheit dass trotz des hohen preises noch fett der netzbetreibername draufsteht. so siehts doch aus wie werbung und viele leute schmeissen die karten gleich in den müll. ein kleiner hinweis auf der rückseite würde doch reichen - oder die karte müsste umsonst sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!