Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 2,49€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Du mußt bis zum 15.12.09 warten, davor kannst Du die Verlängerung nicht bestellen.
    Wie die Konditionen am 15.12. sind weiß ich jetzt natürlich noch nicht.

Die 25€ Gutschrift gibts nur, wenn Du den Artikel auch mit in den Warenkorb legst.

EasyBox ist bei DSL immer dabei.

Ha! :)

Gerade mit VF telefoniert. Da ich für ein iPhone-Angebot freigeschaltet wurde, darf ich seit September sozusagen bereits meinen Vertrag verlängern. Angeblich sieht man das auch, wenn man sich als Händler einloggt. Können das dann gerne davor ausprobieren :)

Dann würde ich das nämlich gerne heute komplatt abschliessen (VF SF mit BB 8900 & DSL :))

Zur extra 25€ - Gutschrift.
    Beide Artikel liegen im Warenkorb. Diese erscheint aber nicht als dritte Position oder kommt es dann ganz zum Schluss? (War noch nicht soweit im Bestellvorgang :)). Danke schon mal für den Support hier :top:

Ciao.

# ...

• Meinst Du nicht, daß es langsam an der Zeit wäre, daß Du das mit uns per Mail und nicht hier öffentlich bei TT besprichst? In diesem Thread geht es um Vodafone Neuverträge, nicht um Vertragsverlängerungen, und ich kann mir nicht vorstellen, daß Deine ganzen Sonderfälle die gesamte TT-Gemeinde interessieren ...

Nochmal: Wenn Du die 25€ Gutschrift willst, dann mußt Du AKTIV diesen Artikel in den Warenkorb legen:
    http://www.obocom.de/catalog/g…estellt-wird-p-82045.html
    Du mußt also den Artikel aufrufen, durchlesen, ob Du alle Bedingungen erfüllst, und dann rechts unten auf "in Warenkorb" klicken. Dann sind die 25€ auch im Warenkorb zu sehen.

• Wechsel von Arcor DSL zu Vodafone DSL

Wir können jetzt doch wieder den Arcor DSL Kunden ein Vodafone DSL Angebot machen.
    Das sieht so aus:

Ist also besser als nichts :)

• Hallo mober,
    ich hatte am Sonntag über das Kontaktformular eine Anfrage bzgl. DSL-Verfügbarkeit am Wohnort meiner Eltern gestellt. Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten (Spam-Ordner auch gecheckt), liegt's an mir, oder hakt etwas mit dem Formular?

• Re: Wechsel von Arcor DSL zu Vodafone DSL

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wir können jetzt doch wieder den Arcor DSL Kunden ein Vodafone DSL Angebot machen.
    Das sieht so aus:

Ist also besser als nichts :)

Wie kommt man auf 5,57€ statt 167€ ?

• Friction: Uns liegen keine unbeantworteten Fragen vor. Kontaktformular funktioniert. Also nochmal melden.

Truebluecn:
    Wenn man das All-Inclusive-Paket als Neukunde oder als Kunde eines anderen Anbieters als Arcor bestellt, bekommt man 167€ von uns. Wenn man es als Arcor-Kunde bestellt, bekommt man 5,57€ von uns.
    In unserem Angebot klickt man unten "All-Inclusive Paket -167€" oder "All-Inclusive-Paket für Arcor-Kunden -5,57€" an.
    Grund für den Unterschied ist, daß Arcor und Vodafone ja dasselbe ist, als Arcor-Kunde ist man ja eigentlich schon Vodafone-Kunde, das Angebot ist aber für Neukunden gedacht.

• Irgendwie beschäftigt mich die Technik von Angebot Nr. 2 der DSL-Alternative (Mobilfunk) auf einer Simcard. Also: UMTS für die Internetverbindung ist klar. GSM Netz für Festnetzflatrate ist für mich jetzt auch nachvollziehbar. Aber: Ich finde nirgends in der Anleitung der easybox 802 eine Einstellung, dass die Telefonverbindung nicht über VOIP sondern über GSM erfolgt :confused:
    Damit einhergehend noch eine Frage: Könnte ich mit der Simcard der Aktion 3 (Zuhause FestnetzFlat), einem Huawei Stick 5320 und der Easybox 802 genauso telefonieren wie mit der Voicebox RL 400? Müsste dann ja eigentlich funktionieren, vorausgesetzt die 802 erkennt irgendwie, dass sie nicht per VOIP sondern GSM die Telefonverbindung herstellen soll.
    Oder habe ich einen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!