Base 2 Doppelflat + mtl. 100 Frei-Min. gratis | Zehnsation + gratis SMS Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Portierung ist möglich. Bitte vermerk das du portieren möchtest bei der Bestellung.

Wie weit im voraus kann man denn Abschließen? Ich hätte da einen Interessenten mit Eplus-Vertrag bis Januar 2010.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Rufnummer mitnahme

Hallo,

ich habe noch eine Free&Easy Karte von Eplus und würde gerne die Rufnummer mit in den Vertrag nehmen. Ist dies möglich?

Vielen Dank

Lg Seven7up

• ab wann gilt ein Vertrag als portiert? wenn ich einen vertrag habe und den auslaufen lasse, am folgetag dann einen neuen abschließe - gilt das dann als portierung oder vertragsverlängerung?

• Re: Rufnummer mitnahme

Ist über die nachträgliche Portierung möglich.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Wie weit im voraus kann man denn Abschließen? Ich hätte da einen Interessenten mit Eplus-Vertrag bis Januar 2010.

Aktivierung muss im Nov. sein. Im Jan. kannst du über eine nachträgliche Portierung die Rufnummer holen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von wikki
    ab wann gilt ein Vertrag als portiert? wenn ich einen vertrag habe und den auslaufen lasse, am folgetag dann einen neuen abschließe - gilt das dann als portierung oder vertragsverlängerung?

Du machst am Folgetag einen Neuvertrag. Netzintern kannst du keine Rufnummern mitnehmen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• 1 Euro überweisen

Hallo,

habe gerade einen Vertrag bei euch abgeschlossen und alle Daten bei Afterbuy hinterlegt. Dort steht nun was von 1 Euro überweisen. Soll der Euro wirklich überwiesen werden oder ist das nur symbolisch für Afterbuy hinterlegt?

MfG

• Hätte gerne eine Bestätigung von euch.

Habe schon vor 10 Tagen den Vertrag abgeschlossen und weder ne Mail oder sonst was bekommen.

Mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus. Also bitte ich wenn nix zustande kommt würde ich gerne woanders einen abschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!