Base 2 Doppelflat + mtl. 100 Frei-Min. gratis | Zehnsation + gratis SMS Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Die Allnet Option könnte ich nach 6 Monaten kündigen, richtig?

Richtig, aber durch unsere Auszahlung ist diese Option für 24 Monate kostenlos.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo,

ich interessiere mich für das Angebot 3 Zehnsation inkl. SMS Flaterate. Mein T-Mobile Vertrag läuft am 2.11. aus und ich möchte diese rufnummer behalten, ist die Portierung möglich?

Gruß
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von Schmaddl
    Hallo,

ich interessiere mich für das Angebot 3 Zehnsation inkl. SMS Flaterate. Mein T-Mobile Vertrag läuft am 2.11. aus und ich möchte diese rufnummer behalten, ist die Portierung möglich?

Gruß
    Sascha

Portierung ist möglich. Bitte vermerk das du portieren möchtest bei der Bestellung.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Ist bei der Base 2 Doppelflat der Bring-Mit-Vorteil noch möglich? Und bekommt man als Student 5 € Rabatt? Vielen Dank.

• bin ein wenig verwirrt also sind in den 25€ schon die 100minuten drin oder bezahl man eigentlich im monat 35 und die 25 sind abzüglich der 240 auszahlung?

• Also die 25 euro sind die normale grundgebühr und bei diesem vertrag ist es dann 25 € GG + 10 € (100 min option) = 35 € die man monatlich zahlt aber dafür halt 340 € auszahlung bekommt.

• Aber das was mich sehr interssiert ist letzten monat war für den base 2 doppelflat die "bring-mit-aktion" möglich also wenn einer 25 tage nach vertragsabschluss jemanden angeworben hat haben beide dann 5€ monatlich von der Grundgebühr abgezogen bekommen.
    Ob das diesen monat noch möglich ist und wer von hier daran interesse hätte 5€ monatl. zu sparen.

• Zitat

Original geschrieben von ft_badboy
    Aber das was mich sehr interssiert ist letzten monat war für den base 2 doppelflat die "bring-mit-aktion" möglich also wenn einer 25 tage nach vertragsabschluss jemanden angeworben hat haben beide dann 5€ monatlich von der Grundgebühr abgezogen bekommen.
    Ob das diesen monat noch möglich ist und wer von hier daran interesse hätte 5€ monatl. zu sparen.

Ja, das wäre interessant zu wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!